Sonntag, 3. April 2016

Leckere Trink-Joghurts von Landliebe im Test von den Konsumgöttinnen


Über die Konsumgöttinnen durfte ich als eine von 1.000 Testerinnen zusammen mit meiner Familie und Freunden die neuen Trink-Joghurts ohne Laktose testen, die es seit dem 07.03.2016 in den Supermärkten im Kühlregal gibt.
 
  
Jetzt gibt es nämlich viele leckere Landliebe Produkte auch ohne Laktose, die genauso gut schmecken wie die bereits bekannten Landliebe Produkte.
 
Bei der Sortenvielfalt, die Landliebe hier anbietet, ist mit Sicherheit für jeden das Passende dabei. Ich erhielt zum Testen gleich verschiedenen Sorten zur Verfügung gestellt:
 
 
Erdbeere, 
 
 
Kirsche,
 
Heidelbeere und 
 
 
Pfirsich.

 
 
Außerdem erhielt ich noch die Schokotrinkmilch dazu.
 
Alle Produkte werden sorgfältig aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen ohne Gentechnik und mit ausgesuchten Zutaten hergestellt. 
 
 Auch die neuen Milchgetränke enthalten keine künstlichen Zusätze, Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen!
 
Landliebe hat sich Gedanken gemacht und bietet nun auch den 12 Millionen Menschen in Deutschland, die an Laktoseintoleranz leiden, Genussprodukte Ihres Unternehmens an. 
 
Die Trink-Joghurts befinden sich in wiederverschließbaren Kunststoffflaschen und sind damit ideal zum Mitnehmen zur Arbeit, zur Schule, zu Ausflügen etc. geeignet. 
 
Wir haben natürlich alle in der Familie getestet und jeder von uns hat seinen Favoriten gefunden. So liebt meine Tochter Erdbeere, ich bin von Pfirsich begeistert und mein Mann schließt sich mir mit Erdbeere an. Unabhängig von unserer Favoritenwahl sind alle Sorten super lecker und garantieren einen Genussmoment für unterwegs, den ich gar nicht mehr missen möchte. 
 
Ich habe mir den Trinkjoghurt zum Frühstück mit zur Arbeit genommen und mich jedes Mal darauf gefreut. Ich werde mit Sicherheit diese Produkte nachkaufen und empfehle sie gern auch weiter.
 
Vielen herzlichen Dank an Landliebe für diesen tollen und vor allem schmackhaften Produkttest.
 
Landliebe macht seinem guten Ruf wieder alle Ehre.
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Huhu, habe bisher noch keine Joghurtdrinks im Handel entdeckt, halte aber weiter danach Ausschau ;) LG Annika

    AntwortenLöschen