Über mich


Mein Name ist Annett, ich bin 41 Jahre alt, seit über 19 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 11 und 16 Jahren, die mir viel Freude machen, aber so manches Mal auch den letzten Nerv rauben.

Ich arbeite im Büro und habe beruflich mit vielen Menschen zu tun. Die Arbeit selbst und vor allem auch die Arbeit mit den Leuten macht mir viel Spaß. 

::::::::::::::::::::
Ich liebe es außerdem, immer mal wieder neue Dinge und Produkte auszuprobieren und anderen davon zu berichten. 

Dazu zählen vor allem Beauty-Produkte, Gesundheitsprodukte, Lifestyle, Trends aber auch Lebensmittel, Bekleidung, Produkte für Kinder, Bücher und vieles mehr. Ich bin immer auf der Suche nach spannenden und neuen Themen und auch Produkten und Shops.

Zu meiner Familie gehören aktuell noch 4 Häschen. 
                                                          
Willi und Leo

Blacky und Fritzi


Meine über alles geliebten Vögel, zwei Nympis und ein Halsbandsittich musste ich leider aufgeben bzw. in gute Hände weitergeben, da ich sie durch Asthma und einer sogenannten "Vogelhalterlunge" nicht mehr halten durfte. 

 
 


Es hat mir das Herz gebrochen. Immerhin bin ich sicher, dass es ihnen in der Familie, in die die drei gekommen sind, gut gehen wird.

Keine Kommentare :