Über mich



Mein Name ist Annett, ich bin 46 Jahre alt, seit über 24 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 16 und 21 Jahren, die mir viel Freude machen, aber so manches Mal auch den letzten Nerv rauben.

Ich arbeite im Büro und habe beruflich mit vielen Menschen zu tun. Ich habe ein wirklich tolles Kollegium und die Arbeit selbst macht mir viel Spaß.  
 
Ansonsten koche ich gern für die Familie und für Freunde, treffe mich gern mit guten Freunden, lese gern Krimis (mein Favorit: Sebastian Fitzek) und werkel ab und an auch gern im Garten, den aber vor allem mein gelieber Mann in Schuss hält.
 





 


::::::::::::::::::::
 
Ich liebe es außerdem, immer mal wieder neue Dinge und Produkte auszuprobieren und anderen davon zu berichten. 

Dazu zählen vor allem Beauty-Produkte, Gesundheitsprodukte, Lifestyle, Trends aber auch Lebensmittel, Bekleidung, Produkte für Kinder, Bücher und vieles mehr. Ich bin immer auf der Suche nach spannenden und neuen Themen und auch Produkten und Shops.

Zu meiner Familie gehören aktuell noch  
 
2 Häschen - 
 
Krümel und Fritzi
                                      
                    Krümel                    
 



und drei Bengalkatzen - 
 
Saphira, Luna und der freche Rudolf.

 
Luna

Rudi und Saphira

Saphira
 
Rudi

 


Keine Kommentare :