Freitag, 15. April 2016

Avantree Kopfhörerständer im Test

 

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich diesen Kopfhörerständer inkl. Kabelhalter von Avantree im Gegenzug für eine ehrliche Rezension rabattiert auf Amazon bestellen. An meine Bewertung wurden keine Bedingungen gestellt und ich gebe meine Meinung und meine Eindrücke zum Produkt hier ehrlich und gewissenhaft wieder.



Nach meiner Bestellung auf Amazon dauerte es nur wenige Tage, bis ich den Kopfhörerständer sicher und wie gewohnt schnell nach Hause geliefert bekam. Er war für unseren Sohn gedacht, der regelmäßig seinen Kopfhörer irgendwohin legt, wo er nicht hingehört. Es kann so leicht passieren, dass man sich auf ihn raufsetzt (auf Couch abgelegt), oder er nass wird (auf Schreibtisch und Trinkglas umgeschüttet) oder ähnliches. Um hier für den Hörer einen guten Schutz zu garantieren, ist ein Ständer dafür eine gute Investition. Optisch sieht er schick und edel aus und passt sowohl für Zuhause, im Büroraum, im Studio, Schlafzimmer oder auch neben den Fernseher hin. Durch die Nutzung des Artikels wirkt der Platz gleich viel aufgeräumter und sauberer.


 


Der Ständer wird in drei Einzelteilen geliefert: Metallständer, Silkonschale zum Halten des Kabels und Hörerhalter aus Silikon Die Zusammensetzung ist selbsterklärend und innerhalb kürzester Zeit erledigt.
 


Das Gestell besteht aus robustem Stahl und Schale und Oberkissen, die aus Silikon bestehen, schützen Kabel und Hörer optimal vor Kratzern und versehentliche Beschädigungen. 
 
 
Das Oberkissen ist für alle gängigen Kopfhörer (fast jeden Over-Ear- und On-Ear-Kopfhörer) passgenau. Unsere verschiedenen, die wir haben, ließen sich allesamt optimal darauf ablegen. 
 
 
Die untere Silikonschale ist dafür konzipiert, das Kabel darin abzulegen, ohne dass es irgendwo auf dem Schreibtisch „herumflattert“ und im Weg ist. Sofern das Kabel es selbst problemlos mitmacht, kann ich es hier leicht eingerollt in die Schale legen und es ist damit gut und sicher verstaut.

Der Preis des Halters liegt meines Erachtens im fairen Rahmen.

Mein Sohn ist mit dem Ständer für seinen Kopfhörer sehr zufrieden. Er bietet ihm alles, was er sich von einem solchen Produkt erwartet. Wir empfehlen ihn daher uneingeschränkt weiter.

 
Liebe Grüße
 
Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen