Sonntag, 3. April 2016

Feuchtfröhlicher Frühling - meine Brandnooz-Box im Monat März

Ich konnte es schon wieder kaum erwarten, meine neue Brandnooz-Box zu bekommen. Im Monat März hatte sie das Thema

Feuchtfröhlicher Frühling

Enthalten waren wie immer spannende Produkte, die auch an feuchten Tagen für Vergüngen sorgen. Hier wurde vor allem an die Zeit März/April gedacht, in der das Wetter sehr wechselhaft ist und wir oftmals von einigen Regenschauern heimgesucht werden.

Enthalten waren insgesamt 10 Produkte, die ich alle auch verwenden und nutzen kann.

Hier seht Ihr erst einmal die gesamte Box:


Die einzelnen Produkte stelle ich Euch natürlich wie immer auch wieder vor.

1. Bitburger Fassbrause


Diese Fassbrause stellt eine perfekte Abwechslung zu klassischen Limonaden dar. Sie ist spritzig und nicht zu süß. Es gibt sie in zwei verschiedenen Sorten:

Waldmeister und
Rharbarber

Ich habe sie in Rharbarber erhalten. 

Der Geschmack orientiert sich an der Original Fassbrausenrezeptur von 1908. Das Getränk hat keine Alkohol und ist auf Malzbasis hergestellt. Es enthält Vitamine und Magnesium

Preis: 

330 ml Flasche für 0,69 €

2. Sarotti Tafelschokolade


Sarotti besticht stets mit einem intensiven Kakaogeschmack in seinen Produkten. Das ist auch hier der Fall. Die 100g Tafelschokolade aus Edelvollmilchschokolade ist portionierbar in 4 Täfelchen und steht so für 4x unvergleichlichen Schokoladengenuss. Die Täfelchen sind übrigens auch in 7 weiteren ausgewählten Sorten erhältlich.

Preis:

1,09 (4x 25g)

3. Brandt Knusperherzen


Erst dachte ich ja, dass es sich um Minizwieback handelt, habe dann aber genauer hingesehen und festgestellt, dass es ansprechend lecker aussehende Knusperherzen sind, die sich in der Packung befinden. Hier verschmilzt Brandt leckere Nougat Creme mit knusprig-zartem Zwieback. Na wenn das den Alltag nicht versüßen kann, weiß ich auch nicht. Für eine kleine Freude zwischendurch ist das auf jeden Fall eine nette Idee.

Preis:

100g Tüge für 1,39

4. Zentis Leichte Früchte


Mit diesem leckeren Aufstrich lässt sich jeder Morgen zu einem schönen Morgen machen. Durch die raffinierte Stevia-Süße haben die Fruchtaufstriche 30% weniger Kalorien als herkömmliche Konfituüren. Es gibt die Sorten Erdbeere und Aprikose. Ich bekam in meine Box die Sorte Erdbeere, womit ich sehr glücklich sind. Ich liebe nämlich Erdbeeren!

Preis:

235g Glas für 1,89 €

5. Hengstenberg Bachblüten Essig


Die Kraft der Bachblüten kann man mit Hengstenberg nun auch im Salat genießen. Der Bachblüten Essig eignet sich besonders gut für leckere Salat-Dressings, kann aber ebenso auch für erfrischende Drinks verwendet werden. 
Für diesen Essen mit harmonisch-rundem Geschmack werden Bachblüten direkt in Essig eingelegt und mit einem hochwertigen, verbalsamierten Weißweinessig verfeinert.

Preis:
 
250ml Glasflasche für 2,49€ 

6. Krüger Family Cappuccino


Wer kennt ihn nicht, den Krüger Family Cappuccino. Dem Duft einer leckeren Tasse Cappuccino kaum kaum jemand widerstehen. Mit interessanten Sorten Classico, Haselnusscreme-Waffel und Stracciatella lassen sich im Handumdrehen tolle Genussmomente zaubern. Ich erhielt die Sorte Cappuccino und werde sie demnächst auf Arbeit anfangen.

Preis:

500g Tüte für 3,29€

7. Tropicai King Coconut Water


Hierbei handelt es sich um Bio-Kokoswasser aus der King Kokosnuss, die man nun direkt aus dieser Flasche genussvoll genießen kann. In einer Flasche steckt eine ganze King Kokosnuss - einer echten Rarität aus Sri Lanka. Bis heute wird sie von Kleinbauern sorgsam geerntet. Ihr Kokoswasser ist besonders aromatisch und ihr Ruf als erfrischend isotonisches Getränk  eilt ihr schon lange über die Meere voraus.

Preis:

350ml in Flasche für 2,98 €

8. DeBeukelaer Cereola


Nun, hier hatte ich glatt Glück, dass ich noch rechtzeitig die Fotos von der Box gemacht hatte. Meine Tochter hatte sich nämlich kurz darauf die Packung geschnappt, um sie mit einer Freundin zu vernaschen, noch bevor ich überhaupt einen Krümel davon abbekommen konnte. 

DeBeukelaer Cereola in der außerordentlich knusprigen Variante Haferflakes sind leckere Bio-Cookies in dem herrlich kernigen Geschmack von sonnengereiftem Hafer. Hergestellt mit den besten Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft in Bio-Qualität sind sie unvergleichlich knusprig gebacken und perfekt für alle Keksfans, die bewusst genießen möchten.

Preis:

150g Packung für 1,259 €

9. 2Go by Sovinello


Mit seinem einzigartigen "cooling-taste" ist 2Go by Sovinello in der spritzig-prickelnden Variante "Secco Ice Lemon" der optimale Drink für heiße Partynächte und die lässigste Erfrischung des Abends. Das unverwechselbare, perlige Genusserlebnis ist verfeinert mit einem Hauch fein-herber Zitrone und ab Mai in noch mehr Sorten auch bei vielen Händlern erhältlich.

Preis:

200ml Dose für 0,99€

10. Ramazotti Aperitivo Rosato


Dieses Produkt erhielt ich in einer Minigröße zum Verkosten von 30ml. Ramazotti Aperitivo Rosato ist der erste Aperitiv aus dem Hause Ramazotti. Sein leuchtender rosé Farbton sowie die einzigartige Kombination aus Hibiskus- und Orangenblüten machen ihn zur idealen Basis für vielfältige, fruchtig-frische Drinks. 

Schade, dass hier keine Originalgröße in die Box gelegt wurde. 

Letztendlich war wie immer auch noch das Nooz-Magazin mit Rezepten und vielen Informationen, interessanten Berichten, Kreuzworträtsel etc. enthalten. 


Die Box hat mir insgsamt sehr gut gefallen. Für einen Preis von monatlich 12,99 € im Abo inkl. Versand kann man wirklich nicht meckern. Immer wieder lerne ich so neue, interessante Produkte kennen und z.T. auch lieben, die ich sonst vermutlich gar nicht gekauft oder kennengelernt hätte.

Mit dem Abo geht man kein Risiko ein. Ich habe die Möglichkeit, es monatlich zu kündigen, wenn ich es nicht mehr haben möchte. Bessere Bedingungen gibt es kaum.

Wie gefällt Euch die Box im Monat März?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen