Montag, 7. März 2016

USB Netzteil/Ladegerät in blau – langweilig war gestern

 
 
Im Zeitalter der Technik, in dem nahezu jeder Handy, Tablet, mp3-Player etc. hat und damit Geräte, die über einen USB-Anschluss aufgeladen werden müssen, braucht man in der Regel auch mehr als nur ein einziges Ladegerät. Dieses Netzteil der Firma [i!®] gibt es gleich in mehreren fröhlichen

Farben:

Blau
Grün
Pink
Schwarz
Weiß

Ich habe im Zuge eines Produkttests den Steckdosenadapter im kräftigen blau erhalten. Es ist ein Universalnetzteil mit einem Output von 5V/1A und ist kompatibel mit u.a. Apple iPhone 6, 6 Plus, 6S, 5, 5C, 5S, Samsung Galaxy S2, S3, S4, S5, S6, S6 Edge, Tab 3, Note 2/3/4, HTC One, Google, LG, Nexus 4/5/6/7, NOKIA LUMIA, Sony Xperia, und viele mehr....

Preis:

6,99 €

Mein Test: 
 
 
Nach der Zusage erhielt ich den Universalsteckdosenadapter innerhalb weniger Tage direkt zugesandt.

Vom Material her sieht er robust und gut verarbeitet aus, von der Farbe her auffällig und für mich auch ansprechend. Jetzt kommt endlich auch einmal Farbe in die Aufladegeräte! Es muss ja schließlich nicht immer nur schwarz und weiß sein. Ich habe so gar nichts dagegen, wenn es auch hier etwas bunter wird. 
 
 
Das Aufladen klappt einwandfrei und ist ähnlich schnell wie bei einem anderen Netzteil mit gleicher Leistung, das ich zu Hause habe. Der Adapter wurde bei mir selbst während einer Ladung über Nacht mit mehr als 6 Stunden am Stück nicht heiß.
 
 
Das Produkt ist in Ordnung, macht, was es soll und sieht zudem noch schick aus. Der Preis ist günstig und das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair.

Ich empfehle den Adapter bedenkenlos weiter.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen