Dienstag, 8. März 2016

Fossile Anti-Aging Schlamm Maske von HAS NATURALS im Test


 
Ich durfte mir diese fossile Schlamm-Maske, die in Großbritannien hergestellt wird, im Rahmen eines Produkttests im Gegenzug für eine Rezension direkt auf Amazon bestellen, ohne dass an diesen Test weitere Bedingungen geknüpft waren.
Es handelt sich bei diesem Produkt um eine neue Gesichtsmaske, die verspricht, verschiedene negative Hauterscheinungen bessern und mildern zu können. Sie enthält die besten Inhaltsstoffe, um die Frau im Anti-Aging-Kampf zu unterstützen, Mitesser zu reduzieren und Hauterkrankungen wie Flecken und Akne zu bekämpfen. Der Fossil-Schlamm zieht die Giftstoffe und Verunreinigungen aus der Haut, während abgestorbene Hautzellen beseitigt werden. Die leistungsstarken Wirkstoffe dringen tief in die Poren ein und sorgen dafür, dass die Haut sauber, frisch, gestrafft und schön wird. Sie verbessert den Hautton und den Teint.
Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.
Es enthält weder Parabene noch Konservierungsstoffe und wurde vollkommen ohne Tierversuche hergestellt.
Inhaltsstoffe:
aqua , Kaolin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil , Glycerin, Bentonit , Cetylalkohol, Zinkoxid , Isopropylpalmitat, Glycerylstearat, Cetearyl Alcohol , PEG-100 Stearate , Arctostataphylos Uva Ursi Leaf Extract , Citrus Auranium Dulcis Peel Oil Parfum , Riementang Auszug Phenoxyethanol , Benzylalkohol, Alcohol Denat , Carbomer , Triethanlamine , Kaliumsorbat, Tocopheryl Acetate.Achillea millefolium Extract , Chamomilla Recutita Extract , Foeniculum Vulgare Fruit Extract , Humulus Lupulus Extract , Melissa Officinalis leaf Extract , Viscum Album leaf Extract , Allantion , Urea , Tocopherol: Allergene Geraniol , Hexyl Cinnamal , Hydroxycitronellal , Limonen, Linolool
Anwendung:
Nach der Reinigung des Gesichts kann ich das Produkt in einer dünnen Schicht auf das Gesicht auftragen. Dabei ist darauf zu achten, dass der Augen- und Lippenbereich ausgespart wird. Die empfohlene Einwirkzeit richtet sich nach der Empfindlichkeit der Haut:
Empfindliche Haut: 10-15 Minuten Einwirkzeit
Normale Haut: 15-20 Minuten Einwirkzeit
Nach der Einwirkzeit ist die Maske mit warmem Wasser zu entfernen.
Die Maske kann 1x die Woche, bei Problemhaut auch häufiger pro Woche angewandt werden und ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.
Preis:
200g Tiegel für 20,22 €
Mein Test:
Nach meiner Bestellung auf Amazon erhielt ich die Maske innerhalb von nur zwei Werktagen zugesandt.
Bisher war ich gerade bei Schlamm Masken immer etwas skeptisch und hatte meine ureigenen Vorstellungen diesbezüglich. Bilder formten sich bei mir im Kopf von unangenehm riechendem dunklem braun-grünem Schlamm, die mich bisher daran hinderte, eine Maske dieser Art auszuprobieren.
Ich war äußerst positiv überrascht, als ich den Tiegel in der Hand hielt und öffnete. Nichts hatte dieses Produkt mit meinen so negativen Vorstellungen gemein. Farblich ist sie beige/pergamontfarben und riecht angenehm frisch irgendwie minzig.
Ich habe die Maske mit den Fingern direkt im Gesicht aufgetragen, was sich einfach und schnell machen ließ. Nach einer Einwirkzeit von 15 Minuten habe ich die Reste  wieder mit warmem Wasser entfernt. Mein Gesicht fühlte sich nicht nur frischer an, sondern sah auch frischer und gepflegter aus und fühlte sich zart und weich an.
Die Maske wirkt pflegend und heilend zugleich. Sie hilft, die Balance und den Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut wieder herzustellen. Da ich recht trockene Haut habe, ist diese Maske für mich wirklich optimal. Trockenheit war nach der Maske gar nicht mehr zu spüren. Hautirritationen wie Rötungen oder gar Ausschlag trat bei mir nicht auf. Die Maske ist sehr gut hautverträglich.
Insgesamt bin ich überaus zufrieden und empfehle die Schlamm Maske uneingeschränkt weiter.
Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen