Mittwoch, 9. März 2016

Tagespflege für das Gesicht mit Syn-Ake Komplex von Skin&More Proseries im Test

Im Rahmen eines Produkttests konnte ich mir diese hochwirksame Gesichtscreme zur Tagespflege der Firma Skin & More im Gegenzug für eine Rezension rabattiert auf Amazon bestellen. Weitere Bedingungen waren nicht an diesen Test geknüpft und ich gebe meine Meinung ehrlich und gewissenhaft ab.
Bei dieser Pflege, die in Deutschland produziert wird, handelt es sich um eine Anti-Aging Pflege, die durch den Anti-Falten-Creme Wirkstoff Syn-Ake und Hyaluron die Falten und Linien im Gesicht sichtbar reduzieren kann. Zudem wird die Haut regeneriert, der Feuchtigkeitshaushalt, die Hautelastizität und -straffheit der Haut erhöht und die Hautstruktur verbessert. Die Creme wirkt rückfettend, ohne dass ein Fettglanz auf der Haut zu sehen ist.
Diese Tagespflege ist besonders auch für sensible und empfindliche Haut geeignet. Sie ist allergenfrei und enthält weder Parabene noch Silikone.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Caprylic/Capric, Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Ceteareth- 80, Glycerol Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Lecithin, Lupinus Albus Seed Extract, Prunus Amygdalus Seed Oil, Panthenol, Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate, Bencyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Phenoxyethanol, Squalane, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Ceteareth- 20, Hamamelis Virginiana Leaf Extract, Parfume, Sodium Hyaluronat, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, alpha-Hexyl cinnamic aldehyde, Citral, Linalool
Anwendung:


Bis zu 2x täglich auf die gereinigte Haut auftragen. Die Pflegewirkung erhöht sich, wenn man zuvor 1-2 Tropfen des Skin&More Hyaluron-Gel ULTRA aufträgt.


Preis:
50ml für 19,90 €
Mein Test:



Mit meinen 41 Jahren gewinnt die Anti-Aging-Pflege im Allgemeinen immer mehr an Bedeutung. Nahezu jede Frau möchte ihr Möglichstes tun, um sich dem Alterungsprozess entgegenzustellen und lange schön auszusehen, gestraffte Haut und wenig Falten zu haben.
Im Laufe der letzten Jahre hat sich in der Entwicklung von Anti-Aging-Produkten so einiges getan und der Betriff „Hyaluronsäure“, der in der Kosmetik schon länger verwandt wird, hat sich immer mehr etabliert und ist in aller Munde. Hierbei handelt es sich um eine gelartige, durchsichtige Flüssigkeit, die von unserem Körper selbst hergestellt wird. Sie ist wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes, von Knorpel und Gelenkflüssigkeit. Das Besondere ist, dass sie in der Lage ist, sehr große Mengen an Wasser zu binden.
Je älter der Körper aber wird, desto mehr nimmt die Eigenproduktion  an Hyaluron ab, was zur Folge hat, dass die Haut an Spannkraft verliert, trockener wird und Fältchen und später dann Falten bildet.
Bei mir sind es eher Fältchen, die sich im Gesicht zeigen, doch ich möchte keineswegs, dass ich frühzeitig tiefere Falten bekomme. Der Haut hier die benötigte Hyaluronsäure zuzuführen ist mittlerweile nicht mehr das Problem, da es diesbezüglich so einiges auf dem Markt gibt. Aber auch da gibt es viele Unterschiede und Feinheiten.
Diese Creme enthält neben dem Hyaluron weitere nützliche Inhaltsstoffe, die den Pflegeeffekt für die Haut verstärken bzw. für zusätzliche positive Effekte sorgen.
Ich habe die Creme jetzt knapp Wochen im Test und habe bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Eingecremt habe ich mich morgens und abends damit.
Auf dem Spender finde ich alle Informationen, die zur Information rund um das Produkt notwendig sind.




Die Dosierung der Creme ist über den praktischen Pumpspender sehr einfach und zudem auch hygienisch und sparsam. Für das gesamte Gesicht benötige ich nur relativ wenig vom Produkt, so dass es mit Sicherheit auch eine ganze Weile reicht, bis es zur Neige gehen wird.

Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Es bleiben weder Rückstände auf der Haut zurück noch glänzt diese unangenehm. Hautirritationen wie z.B. Rötungen konnte ich bei mir ebenso nicht feststellen.
Meine Haut fühlt sich durch diese Pflege gut durchfeuchtet, leicht gestrafft, angenehm weich und auch gepflegt an. Meine kleinen Fältchen sind nicht verschwunden, aber gemildert. Ich bin mit der Creme sehr zufrieden und finde, dass das Herstellerversprechen erfüllt wird.

Der Preis klingt zwar durchaus hoch, doch ist er auf jeden Fall fair und gerechtfertigt durch die hochwertigen Inhaltsstoffe und auch die hohe Ergiebigkeit.
Ich empfehle die Tagescreme uneingeschränkt weiter.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen