Freitag, 4. März 2016

EasyAcc 30W 2-Port USB Autoladegerät mit der schnellsten Quick Charge & Smart Charging Technologie im Test

Im Zuge eines Produkttests durfte ich mir dieses Schnellladegerät fürs Auto auf Amazon bestellen. Bedingungen waren an diesen Test nicht geknüpft und ich gebe meine Bewertung hier ehrlich und gewissenhaft ab.
 

Nach meiner Bestellung auf Amazon erhielt ich das Produkt schnell und sicher nach Hause geliefert.

Es handelt sich hier um ein kraftvolles 30W starkes Schnellladegerät, an dem ich zwei damit kompatible Geräte gleichzeitig mit bis zu maximal 2,4A Geschwindigkeit aufladen kann. Es kann damit bis zu 75% schneller Geräte aufladen als ein herkömmliches Autoladegerät.

Preis: 

12,99 €

Mein Test: 

 
Gerade im Auto passiert es häufiger, dass die Kinder irgendwelche Spiele per Handy spielen und der Akku dann während der Fahrt zur Neige geht. Das Geschrei ist natürlich groß, wenn ich bereits ein anderes Gerät über den Zigarettenanzünder auflade bzw. benutze und es nicht möglich ist, das Handy aufzuladen.
 


Mit diesem Gerät ist das nun problemlos möglich. Es ist hier völlig egal, ob es sich um Android- oder iOS Geräte handelt. Das Ladegerät ist zertifiziert von CE, FCC und RoHS. Ein Überspannungsschutz und auch ein Kurzschlussschutz sind integriert.

Im Lieferumfang sind neben dem Adapter auch das Schnellladekabel und ein Benutzerhandbuch enthalten, das ausführlich und verständlich geschrieben ist.

Das Gerät sieht erst einmal sehr stabil aus und macht einen hochwertigen Eindruck.


Oberhalb des Adapters finde ich zwei USB Ports, so einen weißen (Smart Port) und einen orangenen (QC 1.0 Port). Der Adapter selbst wird in den Zigarettenanzünder gesteckt. Wenn das blaue LED Licht leuchtet, ist er betriebsbereit. Das Schnellladekabel (QC-Kabel), das an der Schnittstelle ebenso wie der passende USB-Anschluss orange ist, schließe ich eben dort an. Ich kann den Anschluss aber auch ohne Kalbe als einfachen Smartanschluss nutzen. Das Gerät passt seine Leistung dem angeschlossenen Gerät an.

Mein Test mit veschiedenen Geräten (Smartphones) verlief erfolgreich. Sie wurden problemlos aufgeladen und alles klappte wie am Schnürchen. Ich kann das Gerät bedenkenlos empfehlen. Preis-Leistung ist top.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen