Donnerstag, 18. Februar 2016

Young & Rich Herren Kunst Leder Jacke im Biker Style im Test


 Ich durfte mir diese zeitlos schöne schwarze Kunstlederjacke im Biker Style im Rahmen eines Produkttests rabattiert im Gegenzug für eine Rezension auf Amazon bestellen. Bedingungen waren an diesen Test nicht geknüpft und ich gebe meine Meinung hier wahrheitsgetreu ab.
 
 

Young & Rich ist ein Unternehmen, das beweist, dass Kreativität zu tollen Ergebnissen führen kann. Die Kunstlederjacken, die angeboten werden, sind richtig cool und zeitgleich ebenso elegant und alltagstauglich.


 

Bei dieser Herren Kunstlederjacke handelt es sich um ein Design, das auffällige, coole Ziernähte und Patches aufweist, zudem ein Stehkragen mit Druckverschluss besitzt und Ärmel mit Verschluss zum enger stellen hat. Ich finde außen eine schräg angesetzte Brusttasche und zwei Eingriff Taschen sowie innenliegend zwei Innentaschen. Es wurde ganz darauf ausgerichtet, die Jacke im Biker Style zu entwerfen, der insbesondere die Absteppungen, Stehkragen und Reißverschlussdetails als Charakteristikum aufweist.
 
Nach meiner Bestellung auf Amazon wurde mir der Artikel innerhalb von zwei Werktagen nach Hause geliefert. Die Jacke war für meinen Mann bestimmt, der schon äußerst gespannt darauf war. Sie ist äußerst figurbetont geschnitten und bei der Bestellung sollte man unbedingt eine Größe mehr bestellen als man eigentlich hat, da man sonst Gefahr läuft, dass die Jacke doch nicht passt.
 

Die Kunstlederjacke sieht außerordentlich gut verarbeitet aus. Die Nähte sind gerade und sauber, es stehen keine Fäden heraus und es sind keine Fehler oder Kratzer zu finden. Vom Tragegefühl ist sie weich und angenehm. Zudem macht sie vom Aussehen durchaus etwas her und sieht einfach schick und modern aus.
 



Mein Mann ist mit der Jacke sehr zufrieden und empfiehlt sie auch gern weiter. Einzig bei der Größe ist zu beachten, dass das Produkt kleiner ausfällt.
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen