Montag, 22. Februar 2016

Frühlingserwachen mit Ferrero über Lisa Freundeskreis

Hallo meine Lieben,


der Frühling lässt sein blaues Band .... 

nun ... auf jeden Fall kommt er mit großen Schritten und wir freuen uns auch sehr darauf, dem Winter endlich Lebewohl zu sagen und den wärmeren Temperaturen mit mehr Sonnenschein entgegenlaufen.

Ich habe mich riesig gefreut, bei der Aktion "Frühlingserwachen mit Ferrero" als eine von insgesamt 2.000 Testern über Lisa Freundeskreis dabei zu sein. 

Ich durfte also mit leckeren Ferrero-Spezialitäten frühlingshaft dekorieren und basteln und habe dabei natürlich auch meine Tochter mit einbezogen, die es sich nicht nehmen lassen wollte, hier auch mitzumachen.

Alle Tester erhielten ein Paket, in dem nachfolgende Produkte enthalten waren:


eine Packung Mon Chéri (30 Stück)
eine Packung Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
eine Packung Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
eine Packung Ferrero Rocher (16 Stück)
eine PackungRaffaello (15 Stück)
Projektablaufplan 
zwei Lisa Zeitschriften 
Anschreiben

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst aber keineswegs unsere Berichterstattung. Wir geben unsere Meinung stets ehrlich und gewissenhaft ab.


Da meine Mutter die Lisa Zeitschrift sehr gern liest und hier insbesondere ein Fable für die Rezepte hat, habe ich ihr das zweite enthaltene Exemplar gegeben. 

Meine Süße und ich haben uns entschieden, in Richtung Ostern zu dekorieren und zu basteln. Hierbei hat uns ihr Plüschihäschen gute Dienste geleistet.
 





Es war absolut nicht einfach, NUR zu dekorieren und die leckeren Süßigkeiten nicht anzurühren. Das eine oder andere leckere Stück ist während unserer Aktionen einfach verschwunden .... Es ist schon merkwürdig, wie sowas passieren kann. 

Auch wenn die Aktion sich jetzt unaufhaltsam dem Ende nähert, werden wir bei Gelegenheit wieder basteln und versuchen, weitere tolle Sachen zu zaubern. 

Es hat riesig Spaß gemacht und wir bedanken uns beim 


dass wir hier mit dabei sein durften.


Habt Ihr auch schonmal mit Ferrero-Produkten gebastelt?

Habt Ihr tolle Ideen, die wir vielleicht noch für uns umsetzen können?

Schreibt einfach in den Kommentaren, was Euch so einfällt. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen