Sonntag, 21. Februar 2016

EGOZ Nackenwärmer, Gesichtsmaske, Mütze und Schal in einem .... ein kuscheliger Test






 Ich durfte mir diesen 4-in-1 Micro Fleece Polar Nackenwärmer im Zuge eines Produkttests kostenfrei auf Amazon bestellen. Bedingungen an meine Rezension wurden keine gestellt. Ich gebe meine Meinung ehrlich und gewissenhaft ab.

Beschreibung:


Bei diesem Produkt der Firma EGOZ handelt es sich um einen Nackenwärmer, den man auf verschiedene Weise nutzen kann. Ich kann ihn als Nackenwärmer, Gesichtsmaske, Mütze oder auch als Schal benutzen. Er hat eine Größe von 27x26cm, ist leicht dehnbar und stark windresistent. Das Produkt ist optimal fürs Spazierengehen, fürs Fahren auf dem Motorrad oder eben einfach, um sich warm zu halten geeignet.



An einem Ende hat er ein Kordelband. Wenn ich dieses zuziehe, kann ich die obere Seite verschließen und das Prod
ukt als Mütze nutzen. Der Artikel ist kuschelig weich, sehr angenehm und hält warm. Er ist problemlos mit der Hand waschbar, was aufgrund der Größe auch kein Problem darstellt.

Material:

100% Polyester

Preis: 

8,90 €
 Mein Test:

Da ich von Natur aus eine kleine Frostbeule bin, habe ich den Nackenwärmer bisher vor allem im Alltag als Schal genutzt, dabei das obere Ende etwas zugezogen, damit es enger am Hals anliegt. Er lässt sich gut über den Kopf ziehen, liegt am Hals angenehm an und ist wohlig warm. Wind und kalte Temperaturen kamen nicht hindurch und mein Hals war davor optimal geschützt. Wenn es ganz besonders kalt ist, kann ich diesen Schlauch auch weiter hochziehen und meinen Mund und die Nase schützen.

Der Artikel gefällt mir ausgesprochen gut, gerade auch, weil er wirklich warm hält und die Anwendungsmöglichkeiten so vielfältig sind. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen