Sonntag, 10. Januar 2016

Die neue Sleeping Maske von Schaebens - Vorstellung und Eindrücke

Ende des Jahres erhielt ich überraschend von

 Schaebens  

Post.


Enthalten waren für mich zum Test zwei Packungen der neuen Sleeping Maske, die frisch als Limited auf den Markt gekommen ist.

Heute möchte ich Euch diese zeigen, vorstellen und auch über meine Eindrücke berichten.


Die neue Sleeping Maske ist eine sehr reichhaltige Maske, die die Zellen der Haut mit einem innovativen Wirkkomplex aus Parakresse und Q10 nachhaltig regeneriert. Die Zellerneuerung wird aktiviert und Fältchen deutlich geglättet. Die Rezeptur wirkt wie ein Hydro-Bosster und die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden wieder aufgefüllt. Der Duft nach Blumen und Vanille lassen den Stress des Tages vergessen.

Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet, dermatologisch getestet und bekam von "dermatest" ein "Sehr gut".

Wacht auch Ihr nach einem Schönheitsschlaf mit frischem und ausgeruhtem Teint auf und startet erholt in den Tag!

Inhalt:

2x 5ml
 
Anwendung:

Tragt die Maske gleichmäßig dünn auf die gereinigte Haut (und auf das Dekolleté) auf. Spart dabei Augen- und Lippenpartien aus. Über Nacht sollte die Maske einwirken. Am Morgen können dann eventuelle Reste abgewaschen werden. 

Bei Bedarf kann die Maske 2-3x wöchentlich angewandt werden.

Inhaltsstoffe:


Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Oleyl Erucate, Dicaprylyl Ether, Calcium Carbonate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Panthenol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, CI 77891. 

Preis:

0,99€
erhältlich ab 12/15 u.a. bei dm und Rossmann

Mein Test:

  
Die Idee einer Maske mit intensiver Wirkung über Nacht hat mich begeistert. Allerdings sieht das bei mir in der Praxis doch etwas ... ungünstig aus. Da ich nicht einfach nur gleichbleibend in einer Position im Bett liege, sondern mich hin- und herruschele, mich mal auf den Bauch lege, mal seitlich etc.... dürfte die Maske nicht lange da bleiben, wo sie hingehört. Zwar habe ich es versucht, dann aber die Maske doch wieder abgenommen. Wenigstens hatte ich dann endlich einen ordentlichen Schlaf.

Aber nichts desto trotz kann ich die Maske ja auch abends vor dem Essen bis zum Schlafengehen oder mal tagsüber am Wochenende oder im Urlaub länger drauflassen. Die positive Wirkung habe ich dann ja genauso.

Nach der Reinigung meiner Haut hatte ich die Maske also nach dem abendlichen mißglückten Versuch einfach am Samstag Morgen aufgetragen und bis mittags einwirken lassen. Der Duft ist himmlisch und gefällt mir sehr gut. Von der Konsistenz her ist sie sehr reichhaltig und cremig feucht.

Nach dem Abnehmen der Reste fühlte sich meine Haut geschmeidig zart und weich an und sah zudem richtig toll, frisch und erholt aus. Ich liebe diese Maske! Schaebens hat mit seinem Wirkversprechen nicht übertrieben. 

Insgesamt gesehen kann ich die Maske empfehlen, mag sie selbst aber nicht über Nacht auftragen, da ich sonst alles verschmaddere und irgendwie beim Versuch, nicht vor mich hinzuruscheln, gar nicht erst einschlafen kann .....

Kennt Ihr die Maske bereits? Hat einer von Euch bereits Erfahrungen damit sammeln können?

Ich bin auf Euer Feedback sehr gespannt.

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen