Sonntag, 8. November 2015

Life Is A Bitch - Berlin Street Art Shirt im Test

Heute möchte ich Euch gern ein Shirt vorstellen, das ich zu Testzwecken ohne Bedingungen vergünstigst auf Amazon bestellen durfte.
  
Der Anbieter bietet etliche Shirts mit verschiedenen originellen Aufdrucken an, die nicht alltäglich sind, sondern in meinen Augen in den Bereich des Außergewöhnlichen fallen.

Zwei Shirts von dem Anbieter habe ich bestellt. Das Motiv "Life Is A Bitch" hat mir neben einigen weiteren ganz besonders gut gefallen. Hier könnt Ihr es erst einmal sehen.


 

Besonderheiten beim Waschen:
  
  • keine
  • Maschinenwäsche von links

Herstellerland:

Bangladesh

Material:

100% Baumwolle 

Preis:

8,99 € + 3,00 € Versand

Unser Test:


 Das Shirt wurde innerhalb weniger Tage zusammen mit dem zweiten bestellten Shirt, verpackt in einem Umschlag geliefert, wobei hier jedes Shirt in eine transparente Kunststofftüte gepackt war. Traurig fand ich, dass der Verkäufer nicht, wie es üblich ist, nur 1x Porto berechnet hat, sondern trotz Lieferung in einer Sendung 2x die 3,00 Euro kassierte. Das finde ich unfair und hinterlässt gleich zum Anfang einen unangenehmen Beigeschmack. 

Das Shirt selbst ist vom Material, das aus 100% Baumwolle besteht, sehr weich und fühlt sich auch auf der Haut angenehm an. 



Es ist vom Stoff her recht dünn und wirkt daher etwas durchscheinend, doch von den Bündchen, Halsausschnitt und dem Schnitt an sich ist es ordentlich verarbeitet. Der Druck ist ebenfalls sehr gut und dringt in den Stoff ein. Die Abbildung auf Amazon entspricht auch genau der auf dem Shirt, so wie man es erwartet. Die Farben sind kräftig und gut.

Ich habe es mittlerweile auch schon ein paar Male in der Wäsche gehabt und bisher keine Beeinträchtigungen in der Qualität feststellen können. Weder der Druck hat an Farbe und Intensität verloren, noch hat sich das Shirt verzogen oder ist gar eingelaufen.

Ich trage derzeit die Größe L, habe das Shirt aber in XL bestellt, da ich es leger tragen wollte. Es hat gut gepaßt, doch würde ich jedem empfehlen, es eine Größe höher zu bestellen, als die, die man tatsächlich möchte. Das bestellte XL ist meines Erachtens eher vergleichbar mit einer L.

Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich fair.

Wie gefällt Euch das Motiv? Es ist mal was anderes.

Ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen