Sonntag, 15. November 2015

20 rote Naomi Rosen von MIFLORA - Lieferung und Qualität im Test

Bis dato war mir gar nicht bewußt, dass ich über Amazon auch Blumen bestellen kann. 

Der eigentliche Anbeiter ist hier Miflora. Er bietet nun auch über Amazon seine Ware an und ich habe mich gefreut, vergünstigt einen wundervollen Strauß roter Rosen zu Testzwecken bestellen zu dürfen.

Beschreibung:
Versprochen werden 20 rote Naomi Rosen mit extra großen Blütenköpfen, eine 7-Tage Frischegarantie und eine längere Haltbarkeit durch Direkteinkauf vom Gärtner. Zu den Rosen gibt es ein Tütchen Schnittblumenpulver und eine gratis Grußkarte dazu. Versandt wird in einem exklusiven Geschenkkarton.

Preis:

22,95€ + 4,95€ Versand

Mein Test:

 Ich war nun äußerst gespannt darauf, wie schnell die Lieferung erfolgt und wie die Rosen hier ankommen. Gerade Rosen gehören zu den empfindlichen Blumen, die oft auch schnell die Köpfe hängen lassen.

Nachdem ich die Rosen am 11. November geordert hatte, wurden sie am 13.11. in den Versand gegeben und mir am Samstag, den 14.11.2015 geliefert. Die Schnelligkeit ist wirklich top.


Die 20 Naomi-Rosen kamen sicher verpackt in einem großen Milflora Pappkarton bei mir an. Sie waren eingewickelt, die Stiele separat mit einem Feuchtigkeitsflies ummantelt.



Feuchtigkeit ist während der Lieferung nicht ausgetreten.



Die Blüten der Rosen sind traumhaft schön und es war keine der Rosen gedrückt, kopflos oder in irgendeiner Art und Weise beschädigt. 





 
 
Die Blütenköpfe waren wie versprochen groß und der gesamte Strauß hochwertig und atemberaubend.
Sowohl die kostenlose Grußkarte als auch das haltbarer machende Substrat war dabei. 

Insgesamt war ich begeistert und würde auf jeden Fall bei Bedarf erneut bestellen.

Habt Ihr schon einmal Blumen über einen Blumenversand bsetellt? War Euch bewußt, dass das auch über Amazon möglich ist?

Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen