Montag, 16. November 2015

Brandnooz Cool Box im Dezember - diesmal mit einem Warenwert von mindestens 23 Euro

Hallo meine Lieben,

wie Ihr bereits seit längerem wißt, bin ich immer ganz begeistert von den Brandnooz-Boxen und habe die regulären monatlichen Boxen natürlich auch im Abo bestellt. Jeden Monat stelle ich Sie Euch vor und berichte über den Inhalt.

Aber nicht nur diese lassen mein Herz höher schlagen. Auch die Sonderboxen haben es in sich. So gibt es immer mal wieder interessante Boxen, die entweder unter einem bestimmten Motto stehen oder aufgrund bestimmter Ereignisse zusammengestellt werden.

Im Moment hat die Cool-Box ihre Zeit. Schon im Oktober hatte ich eine Cool-Box erhalten, von der ich begeistert war und Euch auch berichtete. Die Box im Dezember verspricht ein richtiger Knaller zu werden.

Der Wert der Waren wird dieses Mal mindestens 23,00€ betragen. 
Im Kauf inkl. Versand zahlt man jedoch nur 14,99€.  
(Quelle der Fotos: www.brandnooz.de - Novemberbox + Oktoberbox als Beispiel)
Aber .... als Leser meines Blogs ... bekommt Ihr sogar noch eine extra Vergünstigung. Mit dem Code:   

 CBDEZBLOGKMUELLER16832035

könnt Ihr Euch die Box sogar für nur 9,99 € bestellen. Wenn Ihr sie also schon immer mal ausprobieren wolltet, dann ist das die perfekte Möglichkeit dazu!

Die Lieferung der Box ist vorgesehen zwischen dem 02.12.2015 bis 15.12.2015.
Schaut Euch doch einfach mal meine Berichte an, um einen Eindruck zu bekommen oder seht Euch direkt auf der Seite von Brandnooz mal um.

Alles Liebe und eine schöne Woche für Euch alle

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen