Sonntag, 31. Mai 2015

Großes Kneipp-Geburtstagsgewinnspiel zum 2jährigen Blogjubiläum

Heute sind es genau zwei Jahre her, als ich meinen Blog ins Leben gerufen habe. Während dieser Zeit habe ich dadurch viele tolle Leute kennengelernt. Darunter zählen sowohl Follower auf den verschiedenen Kanälen, andere Blogger und auch einige sehr nette Kontakte verschiedener Firmen, Testerplattformen und Anbieter. 
 
Allen, die mir bisher treu geblieben sind, spreche ich meinen großen Dank aus.

Danke, dass Ihr Fan meiner Seite geworden seid.

Danke, dass Ihr meine Berichte gelesen und gewürdigt habt.

Danke auch all jenen, die hin und wieder meine Beiträge komentiert haben und mir ihr Feedback geben.

Danke an alle, die mich in meinem Hobby, dem Bloggen, unterstützt und geholfen haben.

Anläßlich meines heutigen Bloggeburtstages darf ich für alle meine Follower ein großes Gewinnspiel starten, für das die liebe Claudia von Kneipp mir die Preise gesponsort hat.

An dieser Stelle meinen besonderen Dank auch an Claudia für die Bereitstellung der Gewinne. 

Es gibt insgesamt 4 Produktpakete von Kneipp zu gewinnen. 

Gewinn Nr. 1



Gewinn Nr. 2 



Gewinn Nr. 3

 

Gewinn Nr. 4


 
 Die Teilnahmebedingungen sind nicht umfangreich und leicht zu erfüllen:

1. Werdet oder seid regelmäßiger Leser oder/und follower meines Blogs (unbedingt Namen im Kommentarfeld hinterlassen und Plattform, über die Ihr mir damit folgt).

2. Hinterlaßt mir einen lieben Kommentar und Eure Mail-Anschrift. Falls Ihr Eure Mail-Anschrift nicht öffentlich preisgeben möchtet, könnt Ihr mir diese auch an FEKAMueller@t-online.de senden und auf diesem Wege teilnehmen.
 
Gern könnt Ihr mir auch mitteilen, welchen der Preise Ihr am liebsten gewinnen würdet.

Teilnahmeschluss ist am 28.06.2015 um 23.59 Uhr.

Die Auslosung erfolgt in der darauffolgenden Woche und die glücklichen Gewinner werde ich direkt per E-Mail benachrichtigen. 

Sie haben dann eine Woche Zeit, sich bei mir mit ihrer Anschrift zu melden. Falls dies versäumt werden sollte, lose ich diesen Preis erneut aus.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. 


HINWEIS

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen bin einzig und allein ich.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Eure Netti

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hoffe, du hast auch weiterhin viel Spaß :)
    Ich folge dir seit längerem auf fb als Jasmin Go und finde Set 4 wahnsinnig toll, wobei die anderen auch klasse sind ;)
    Glg Jasmin
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, ich möchte sehr gern an Deinem Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen und würde mich sehr über das Set 1 freuen. Ich folge Dir über Facebook.

    lg Kathy Lttle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett, erst einmal herzliche Glückwunsch zu deinem 2 jährigen Bloggeburtstag.Ich hoffe das du noch viele weiter Jahre Spaß und Erfolg beim bloggen hast.Das sind 4 tolles Sets die du zusammen gestellt hast.Mir wäre es im Gewinnfall also egal.Ich folge dir schon seit längeren über Fb, g+.
    Liebe Grüße Kerstin
    pohle.kerstin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

    Ich bin gerne Leserin über GFC als "Eisteepfirsich" und würde mich am meisten freuen über:
    Gewinn Nr. 2

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Die Sets sind ja alle toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden :)) Ich folge dir auf FB (Luisa Ri).
    Liebe Grüße,
    Luisa (meinentchen (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  6. inge s.hallo,
    ich folge dir unetr facebook bert nor und gratuliere ganz herzlich. Das Set 1 ist super

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere ganz herzlich und folge dir auf facebook unter intrix. Die Sets sind alle super, das erste gefällt mir jedoch am allerbesten. Email kommt noch

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu deinem 2 jährigen, ich wünsch dir weiter tolle Tests und viele Follower. Ich folge dir über facebook als Martina Kampa. Set 2 und Set 3 finde ich sehr interessant.

    AntwortenLöschen