Samstag, 30. Mai 2015

Zuckersüße Tierhaarspangen von Nesthocker für kleine Prinzessinnen im Test

Heute möchte ich Euch einmal ein Produkt zeigen und vorstellen, das insbesondere den Mädchen gefallen dürfte.

Über Testberichte.reviews bekam ich die Möglichkeit, 7 Paar wundervolle Kinderhaaspangen kostenlos für meine Tochter zu testen.




Die Haarspangen sind mal nicht nur ganz was anderes als die billig wirkenden und oft nicht lange haltenden Haarspangen aus dem Drogeriemarkt. Sie sind hochwertig verarbeitet. Die niedlichen Tiere aus Holz sind nicht aufgeklebt, sondern mit einer kleinen Kreuzschraube angeschraubt.


  Die Tierchen selbst sind bunt und ordentlich bemalt, beweglich und die Gliedmaßen mit Gummibändern mit dem Körper verbunden.




 Die Haarspangenfarbe wurde passend zu den Tieren gewählt. Das Metall hat keine scharfen Kanten und ist für die Kinder sicher. Der Clipverschluss wirkt stabil und hat uns bisher noch keine Probleme bereitet. Bei den Spangen ist jeweils eine für die rechte Seite und eine für die linke Seite gedacht.

Bei den Tieren handelt es sich um Tiger, Frosch, Mäuse, Bären, Kühe, Marienkäfer und Schafe, durch die Bank alle zauberhaft süß. 


Mein Favorit bei der Auswahl ist der Marienkäfer.

 
Bei einem Preis von 9,90 € inkl. Versand für 14 Haarspangen (7x2) über Amazon kann man für so hochwertige Kinderhaarspangen wirklich nicht meckern.


Wir können sie auf jeden Fall für kleine Prinzessinnen empfehlen.

Vielen Dank an


für die Möglichkeit des tollen Tests.

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen