Sonntag, 31. Mai 2015

Blitzgewinnspiel zum 2jährigen Bloggeburtstag mit SchokoLOGO als Sponsor über FB

SchokoLOGO stellt mir als Sponsor eine leckere Packung Pralinen zur Verlosung bereit.




Diese verlose ich heute als Blitzaktion auf meiner FB-Blog-Seite.

Über SchokoLOGO habe ich Euch bereits Mitte März 


ausführlich berichtet.


SchokoLOGO ist ein Anbieter, der für Firmen, Promotion und besondere Anlässe maßgeschneiderte Werbegeschenke herstellt. Hierbei handelt es sich aber nicht etwa um 08/15 Billigschokoloade, sondern hochwertige Spitzenschokolade, die für den entsprechenden Anlaß und Zweck zu etwas ganz besonderem gemacht wird.

Ihr könnt bei diesem Gewinnspiel nur über FB teilnehmen.

Klickt 


liked meine FB-Blog-Seite, falls noch nicht geschehen, liked meinen Verlosungsbeitrag und kommentiert ihn. Wenn alles gemacht ist, seid Ihr mit im Lostopf dabei.

Das Gewinnspiel startet auf FB sofort und endet mit Ablauf des 01.06.2015.

Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen