Samstag, 2. Mai 2015

Bebe Young Care Smoothie Bodylotion Granatapfel - für granatenmäßig weiche und gepflegte Haut

Ich habe die Young Care granatapfel smoothie body lotion bei bebe gewonnen und freue mich, sie Euch heute zeigen und vorstellen zu können.
 
 
 bebe Young Care ist die Hautpflegemarke Nr. 1 für Mädchen, da sie genau die Pflege bietet, die zu dem Hauttyp junger Mächen past. bebe Young Care bietet die verschiedensten Produkte speziell für junge Haut an. Aber nicht nur meine Tochter war von der Bodylotion mit dem herrlich fruchtigen Geruch begeistert, sondern auch ich selbst konnte meine Finger nicht davon lassen ....
 
 
 Die neue Bodylotion von bebe verspricht fruchtig gepflegte Haut und spendet sofort nach dem Eincremen für bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit. Die samtige Lotion, die u.a. Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt enthält, zieht schnell ein und sorgt für strahlend schöne Wohlfühlhaut und ... auf jeden Fall auch für gute Laune. 

Sie ist für alle Hauttypen geeignet und wurde natürlich vor dem Verkauf ausgiebig dermatologisch getestet. 

Anwendung:

Nach dem Duschen oder während des Tages nach Belieben in die Haut einmassieren und einziehen lassen. Dabei kann man Duft und Frische genießen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Punica Granatum Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Caprylyl Glycol, Glyceryl Oleate, Butylene Glycol, PEG-100 Stearate, Carbomer, Glyceryl Stearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum
 
Weitere Produkte dieser Serie:
 
Young Care granatapfel smoothie duschgel 
Young Care waldbeer smoothie bodylotion 
(für trockene Haut)
Young Care waldbeer smoothie duschgel
 
 Preis:
 

400ml für 2,99€

Mein Test:
 
 
Schon gleich nach dem Öffnen stieg mir der unglaublich tolle fruchtige Duft entgegen, der einfach nur himmlisch ist und mich gleich an Urlaub und Freiheit denken läßt. Farblich ist die Body Lotion weiß, von der Konsistenz her cremig/flüssig, so wie ich es von einer Lotion auch erwarte. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne dass die sich im Anschluss klebrig oder gar unangenehm anfühlt. Für meine trockene Haut ist sie wirklich sehr schön und durchaus als Pflege auch ausreichend, auch wenn auf der Lotion vermerkt ist, sie sei für normale Haut. 

Der unglaublich schöne, fruchtige Duft hält sich noch einige Zeit auf der Haut, was ich sehr angenehm finde. 

bebe hat mit diesem Produkt bzw. der neuen Produktreihe etwas Innovatives auf den Markt gebracht, was sicher bei sehr vielen Konsumenten, egal ob nun jung oder etwas älter (wozu ich mich auch zähle) auf Begeistertung stößt.

Probiert es aus, schnuppert im Drogeriemarkt mal daran und bildet Euch Eure eigene Meinung. Wir können die Bodylotion auf jeden Fall empfehlen und ich werde mir das passende Duschgel bei Gelegenheit auch mit dazu kaufen.

Alles Liebe für Euch alle

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen