Montag, 11. Mai 2015

Im April macht die Box was sie will - die neue Brandnooz-Box mit spannenden Produkten

Heute ist es nun wieder soweit, dass ich Euch die April-Box von Brandnooz zeigen möchte.

Ich habe sie abonniert und bekomme sie monatlich zugesandt. Der Wert des Inhalts übersteigt immer den Kaufbetrag, so dass ich absolut nichts verkehrt machen kann. Selbst wenn einmal Produkte dabei sind, die ich nicht mag, so finde ich immer begeisterte Abnehmer.

Die Monatsbox April hatte das Motto:

Im April macht die Box, was sie will


Mmh ... war der Titel vorgeplant und sollte heißen, dass sie Box nicht pünktlich Ende April ausgeliefert wird, sondern erst verspätet im Mai???? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das so geplant war, auch wenn eben das so passiert ist. 

Aber das ist halb so schlimm. Die Spannung wurde bei mir dadurch noch etwas gesteigert.

Meine Gesamtbox seht Ihr hier:


Enthalten waren wie immer tolle Produkte, von denen ich bereits auch etwas kannte bzw. von einigen schon gehört hatte. Aber ich will nicht so lange um den heißen Brei herumreden, sondern sie Euch nun endlich im Einzelnen auch vorstellen.

1. funny-frisch Chipsfrisch "Sour Cream & Wild Onion


Chips kommen bei uns immer gut an und sind gern gesehene Knabbereien am Abend und zusammen mit Freunden.
Speziell diese mild würzigen und doch wilden Chips sind seit Februar 2015 niegelnagelneu in den Regalen, so dass ich mich gefreut habe, das Produkt mit dabei zu haben und zu kosten.

Die Chips vereinen den würzigen GEschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit Frühlingszwiebelnote. Die goldgelben Kartoffelchips enthalten keine künstliche Geschmacksverstärker, sind glutenfrei und für Vegetarier geeignet.

Preis:

175g Tüte für 1,99€

2. Wasa Delicate Rounds French Herbs


Seit Mai gibt es die runden leckeren Knäckebrotscheiben in den Supermärkten. Ich werde sie mir auf jeden Fall mit zur Arbeit nehmen für ... den kleinen Hunger zwischendurch.

Das Besondere an diesen Knäckebrotscheiben ist nicht nur die Form, sondern auch, dass sie mit ihrem aufregenden Geschmack auch ohne Belag lecker sind. Es gibt sie in den Varienten "French Herbs" mit dem Geschmack französischer Kräuter wie Basilikum, Rosmarin und Petersilie, und mit einer Prise Meersalz verfeinert, sowie in der Sorte „Sesam & Meersalz" mit golden-geröstetem Sesam und mit Meersalz bestreut. 

Preis:

175g für 1,99€

3. Knorr Grillsaucen im Squeezer


Seit März diesen Jahres gibt es nun auch zwei neue Grillsauchen: 

Knoblauch Sauce Oriental Style 
und
Hot Mexican Sauce

Bei mir war die erstgenannte drin (schade, die zweite hätte ich für mich interessanter gefunden). Auf jeden Fall ist sie was für meinen Männe.

Sie paßt mit ihren orientalischen Gewürzen und dem frischen Joghurtgeschmack perfekt zu gegrillten Fleischspießen. In der praktischen Squeeze-Flasche läßt sie sich perfekt portionieren.

Preis:

250 ml für 1,59€

4. Landliebe Konfitüren


Ich erhielt hier die Variante "Erdbeer-Rharbarber", die es nebender Sorte "Schwarzkirschen"neu von Landliebe gibt. Gerade Erdbeeren liebe ich und freue mich, bald schon überall die Stände mit Erdbeeren zu haben und dort einkaufen zu können. Natürlich liebe ich neben den frischen leckeren Erdbeeren auch Erdbeerkonfitüre. Diese ist besonders hochwertig, wurde sie doch aus erlesenen Früchten von nur ausgewählten Obstbauern zu einem intensiven Fruchterlebnis hergestellt.

Preis: 

200g für 1,49€

5. JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“ – kleines, würziges Kraftpaket für unterwegs


Dieser Snack von Jack Link´s, den es bereits seit Januar 2014 gibt, ist ein proteinreicher Riegel aus 100 % neuseeländischem Premium-Rindfleisch und gewürzt mit grobem Pfefferschrot.

Preis:

25g Riegel für 1,49 €
 
 6. Ostmann Rubs

Ostmann Rubs sind kräftige Gewürzmischungen für besonders aromatische Krusten beim Grillen. Das Grillgut ist damit einfach einzureiben und im Anschluss grillfertig. 
 Gerade jetzt zu Beginn der Grillzeit ist das ein praktisches Produkt, das mit Sicherheit in den nächsten Tagen bei uns Anwendung findet. :-D

Preis:

20g Tüte für 0,99 € 

7. Coca-Cola Life


Wir haben sie bereits im Geschäft gesehen, sie aber noch nicht mitgenommen. Um so mehr habe ich mich gefreut, sie bei mir in der Box mit drin zu haben und sie so auf diesem Wege zu kosten und kennenzulernen. 

Sie schmeckt wie die klassische Coca Cola, hat allerdings weniger Kalorien, da ca. 1/3 Zucker einfach durch Stevia Extrakt ersetzt wurde. 

Preis:

1 Flasche für 0,89 € 

8. Warstener Ginger


Dieses Biermixgetränk enthält sowohl Ingwer als auch Minze und schmeckt besonders gut, wenn es gekühlt getrunken wird. 

Preis:

0,33 l Flasche für 0,62 € + Pfand

9. Capri-Sonne FREEZIES Kirsche


Der Sommer kommt ... und das hoffentlich auch bald. Die FREEZIES sind gerade für die Kids perfekt und dürften nicht sonderlich alt bei uns werden. Einfach ins Gefrierfach damit und dann bei Bedarf genießen.

Preis:

5x 50ml Packung für 1,99€
(in meiner Box war eine Sondergröße mit 6 x 50g)

10. Tektrum Caramel-Herzchen


Diese kleine Süßigkeit ist ein Traum. Sie sind super lecker und zaubern garantiert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Die leckere Komposition aus zwei zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme, ist verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade. Eine mit rosa Herzen liebevoll gestaltete Verpackung unterstreicht zusätzlich den Charakter des leckeren Feingebäcks für Genießer.

Für die Schokolade der Gebäck-Kreationen kauft Tekrum ausschließlich nachhaltig angebauten Kakao mit dem UTZ Certified Siegel ein. Damit unterstützt Tekrum die Kakaobauern dabei, die Qualität ihrer Ernten auf nachhaltige, sozial- und umweltverträgliche Art und Weise zu steigern und die Lebensumstände der Kakaobauern und ihrer Familie zu verbessern.

Preis: 

100g Packung für 1,89 €

11. Diamant Moussezauber „Joghurt“ – luftig-lockere Mousse nach eigenem Geschmack


Hier können sich Liebhaber von verführerisch luftiger Mousse freuen! Der französische Dessertklassiker lässt sich ab sofort mit dem neuen Diamant Moussezauber in den Sorten „Milch“, „Joghurt“ und „Frucht“ ganz leicht und in unzähligen Varianten zubereiten. Das Besondere: Jeder entscheidet selbst, welche Mousse er aus den Basisprodukten zaubert, denn es gibt keine vorgeschriebenen Geschmacksrichtungen. Einfach für eine Basissorte entscheiden, Milch, Joghurt oder Früchte mit passendem Diamant Moussezauber und Zutaten nach Wahl aufschlagen, kühlen, fertig. Ob mit Erdbeeren, Kirschen, der Lieblingsschokolade, Nüssen, Sirup, oder Likör – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Leckere und individuelle Mousse-Variationen mit Joghurt, Buttermilch, Kefir oder anderen sauren Milchprodukten gelingen mit Diamant Moussezauber „Joghurt“. Wer möchte, verleiht seiner Mousse mit Früchten oder Säften eine fruchtige Note. Schokoladenraspel, Keksbrösel oder Gewürze und Kräuter wie zum Beispiel Basilikum oder Minze sorgen für das besondere Etwas. 

Preis: 

2x 50g für 1,29€

Letztendlich war wie immer noch das Noozie-Magazin enthalten, das sich diesmal neben vielen interessanten Themen auch mit dem aktuell wieder frischen Spargel beschäftigt.


Alles im allem war ich mit der Box, die man sich im Abo für monatlich 12,99€ kaufen kann (monatlich kündbar) wieder einmal sehr zufrieden.

Der Gesamtwert der einzelnen Produkte inkl. dem Noozie-Heft betrug 17,22€.

Wie gefällt Euch die Box?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für Euch alle

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen