Freitag, 20. März 2015

Trend it Up Volumenpuder mit herrlichem Erdbeerduft von Balea - ich habe es getestet

Romy hatte vor etlicher Zeit in ihrem Blog 


gefragt, wer Interesse an dem TREND IT UP Volumenpuder hätte. Da ich das Produkt noch nicht kannte und neugierig darauf war, habe ich mich gemeldet und es zusammen mit einigen anderen liebevoll zusammengestellten zusätzlichen Sachen von ihr geschickt bekommen.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Gern möchte ich es Euch heute vorstellen und darüber berichten. Den Bericht hatte ich schon lange fertig gehabt, doch war er irgendwie runtergerutscht und .... unveröffentlicht. Aber .... aufschoben ist nicht aufgehoben. Hier ist er nun.

TREND IT UP Volumenpuder Lovely Berries


Dieses Volumenpuder für die Haare sorgt für sofort sichtbares und perfektes langanhaltendes Volumen mit besonders starken Halt. Das Haar wird dabei nicht beschwert. Es wird wunderbar strukturiert und bleibt unter Kontrolle. Das Produkt ist das perfekte Finish für die Haare mit herrlichem Erdbeerduft. 

Anwendung:

Das Puder sollte in den Handflächen sorgfältig verteilt und dann in das trockene Haar eingearbeitet werden. Für maximales Volumen muss man es am Haaransatz einmassieren und nach Wunsch stylen.

Es darf nicht in Kontakt mit Augen und Schleimhäuten kommen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Silica Silylate, PEG-8, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Parfum, Potassium Sorbate, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Citric Acid

Preis:

10g für 1,95 €

Mein Test:



Das Puder ist weiß und sieht aus wie das P... Babypuder. Es riecht richtig lecker nach Erdbeeren. 



In den Handflächen läßt es sich verteilen, ab er fühlt sich etwas klebrig an. Ich konnte mir fast nicht vorstellen, dass es ein Mehr-Volumen in meinen langen glatten Haaren erreichen kann und war sehr gespannt.

Ich habe versucht, mehrere Schübe des Puders mit den Händen auf die Haaransätze meiner Haare aufzutragen und es dann zu verteilen und einzukneten. Rückstände vom Puder blieben nirgends im Haar sichtbar. Nach dem Frisieren der Haare staunte ich nicht schlecht, als ich wirklich mehr Volumen in den Haaren hatte. Es war sichtbar und ich war begeistert. 


Großer Beanspruchung hält es zwar nicht stand, aber wenn ich dann nochmal die platteren Flächen nachknete, habe ich den Effekt erneut. Ein Halt ist durchaus gegeben und das Haar fühlt sich zudem griffig an. Der Erdbeerduft bleibt in leichter Form ebenfalls im Haar. 

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit diesem oder auch anderen Volumenpuder-Sorten gesammelt?

Auf Euer Feedback bin ich gespannt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für Euch alle

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen