Samstag, 21. März 2015

Ein Eau de Parfum, das sich riechen lassen kann .... femme NOBLESSE by LR

Heute möchte ich Euch gern einen ganz besonders bezaubernden Duft von LR vorstellen, den ich testen durfte.

Es handelt sich um das Eau de LR Parfum



Orientalisch - pudrig - verführerisch! Dieser Duft wird als außergewöhnlich, elegant und stilsicher beschrieben und verleiht Ihnen einen Auftritt der Extraklasse! 

Kopfnote: 

liebliche Orangenblüte, süßer Honig, frische Bergamotte

Herznote:  

Rose und Zimt

Basisnote: 

Vanille und Sandelholz

Inhaltsstoffe:


 Preis:

50ml für 24,95 €

Test: 


Bei meiner Internetrecherche habe ich entdeckt, dass der Duft als Kreation von Iris Berben über LR bereits seit 2000 auf dem Markt ist. Die Namensänderung schreibe ich eher einer vertraglichen Sache zu, weiß darüber aber absolut nichts. 

Für mich spielt der Aspekt aber keine Rolle, da ich den Duft an sich teste und mir mein Urteil darüber bilde. Ob ein Promi dahinter steht oder nicht, ist mir eigentlich nicht wichtig, da ich der Überzeugung bin, dass es meist nur der Vermarktung wegen passiert und nicht zwingend etwas mit den Vorlieben der entsprechenden Person zu tun haben muss. 


Der Flakon, der in einer beigen Umverpackung edel versteckt ist, wirkt schlicht und edel. Er ist beige milchig gehalten, so dass man das Parfum selbst nicht sehen kann. Der Sprühkopf ist goldfarbig und der Verschluss transparent. 





In goldenem Druck kann man den Namen des Duftes auf dem Flakon finden und auf einem Aufkleber auf dem Boden den Hersteller, die Abfüllgröße (50ml) und die Haltbarkeit.
Der Flakon liegt sehr gut in der Hand und spricht mich insgesamt an. 

Den Duft empfinde ich als verführerisch weiblich, elegant und nicht zu schwer. Beim Schnuppern und meinem Versuch, hier bestimmte Noten herauszuriechen, hatte ich etwas Schwierigkeiten. Ich bilde mir jedoch ein, Vanille und Zimt wahrzunehmen. 

Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Die Haltbarkeit würde ich als relativ lange einschätzen. Er verfliegt nicht so schnell und hält ca. einen halben Tag. Für längere Zeiten sollte man den Duft in der Tasche dabei haben und einfach nachsprühen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Von meiner Seite gibt es für diesen Duft eine klare Empfehlung.

Vielen Dank an LR für den tollen Produkttest. Ich habe den Duft zu Testzwecken ohne Bedingungen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Wer von Euch kennt diesen Duft bereits bzw. hat schon Erfahrungen mit anderen Düften von LR gemacht?

Vielen herzlichen Dank an LR für den "duften" Test.

Kennt von Euch schon jemand diesen Duft?

Euch ganz herzliche Grüße 

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen