Sonntag, 1. März 2015

Hier ist sie: meine Oreo Play Box von Brandnooz

Ich hatte Euch vor kurzem bereits 


von der neuen Oreo Play Box berichtet, die Brandnooz als Sonderbox angeboten hat.
 


 Unter allen Bloggern, die hierüber einen Bericht geschrieben hatten, wurden Oreo-Boxen verlost und ich hatte das Glück, wirklich eine davon zu gewinnen. :-D 

Super! Das war eine wirklich tolle Überraschung für meine Familie als auch besonders für mich, da ich die Oreo-Kekse auch sehr gern esse. Bestellt hatte ich sie mir nicht, da ich aktuell finanziell aufpassen muss und versuche, ein wenig zu sparen bzw. das Geld zusammenzuhalten.



  Ich war sehr gespannt auf den Inhalt der Oreo Play Box und wurde hier auch nicht enttäuscht.

Enthalten waren hier Oreo-Produkte im Gesamtwertvon ca. 23,00 Euro (Preis der Box: 12,99€):


 - OREO Lunchbox von koziol (UVP 9,95€)
 

OREO Original Rollen, je 154g (UVP 1,59€)
 

Mini OREO, 115g (UVP 1,99€)
 
 
OREO Original, 176g (UVP 1,99€)
 

OREO White Choc, 246g (UVP 2,89€)
 

OREO Milk Choc, 246g (UVP 2,89€)
 
 
Oreo Head-Maske  
 
 
FanMagazin Oreo mit u.a. vielen Ideen und Rezepten rund um die Oreo Kekse



 Die Lunchbox in einem schicken hellblau hat für meine Tochter die perfekte Größe für die Schule, so dass das als zusätzlicher Inhalt eine schöne und für uns nützliche Idee war.
 
Die Produkte selbst waren mir bereits alle bekannt und somit nichts Neues für mich. Allesamt finden wir lecker und naschen sie gern immer mal wieder zwischendurch oder zum Kaffee am Wochenende. 
 
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Inhalt.
 
Wer von Euch hatte denn eine Oreo-Play-Box bestellt?
 
Hat Euch der Inhalt ebenfalls gefallen?
 
Ach ja, apropros Gefallen .... 
 
Schaut mal:
 
  
Zeit für Spaß, Spiel und ... Lachen muss doch immer mal sein ....



Alles Liebe und einen schönen Sonntag für Euch alle
 
Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hallo,
    Ich hatte die Box auch bestellt, bezahlt habe ich nur 7,99 Euro, da ich noch einen Gutschein von brandnooz hatte. Mir hat die Zugabe gut gefallen, eine Frühstücksbox kann man immer gebrauchen. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass z.B. auch noch andere Produkte außer Kekse enthalten sind, schließlich gibt es noch Backmischungen, Tassimo-Getränke usw.
    Aber die lese sind lecker und werden sicher schon irgendwie vernichtet werden 😉
    Viele Grüße von Loni

    AntwortenLöschen