Sonntag, 22. März 2015

Vihado Moringa Oleifera - Intensiv Plus, Reiner Naturextrakt Premium, 120 Kapseln - ich durfte testen

Über die Plattform 


durfte ich von vihado die Nahrungsergänzung 

Moringa Oleifera 




testen.

Es handelt sich hierbei um ein Produkt, das sehr viele Vitamine und Mineralstoffe enthält, die dem Körper gut tun und unserem Wohlergehen förderlich sind.

So sind essentielle Aminosäuren enthalten, die den Körper vor freien freien Radikalen schützen, Vitamin C, das das Immunsystem stärkt, Vitamin A für die Augen, Magnesium für die Durchblutung, Kalium für den problemlosen Stoffwechsel, Eisen für die Sauerstoffversorgung der Zellen, Zink zur Immunstärkung und Entzündungshemmung, Kalzium für Zähne und Knochen, Omega-3-Fettsäuren für die Gehirnfunktionen und Zeatin als Botenstoff.

Die Mie Moringa Blätter im Vihado-Extrakt werden nur in ausgewählten Anbaugebieten schonend geerntet und gereinigt. Sie unterliegen regelmäßigen Analysen und Kontrollen, die die hohe Qualität des Produkts garantieren.

Nährwerte:


Energie: 5,8 kcal/24 kJ / 294 kcal/1234 kJ
Fett: 0,04 g / 1,9 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,01 g / 0,5 g
Kohlenhydrate: 0,61 g / 30,9 g
davon Zucker: 0,14 g / 7,3 g
Eiweiß: 0,43 g / 21,9 g
Salz: 0,02 g / 0,8 g
Moringa Olifera-Blätter gemahlen: 1600 mg / 80,8 g

 Bestandteile
 
Moringa Olifera-Blätter gemahlen, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)

Anwendung:
 
4 Kapseln täglich (2 x morgens, 2 x abends) mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Preis:

Dose mit 120 Kapseln für 18,90 € (bei amazon)

Mein Test:



Ich nehme in letzter Zeit häufiger Nahrungsergänzungsmittel, um meinem Körper das zu geben, was er braucht und was ich selbst durch die normale Nahrung nur schwer in Gänze meinem Körper bieten kann. Gerade durch die Arbeit bin ich oft vollkommen kaputt, müde und erschöpft und zu Hause kaum noch dazu zu bewegen, nach der Arbeit einer Aktivität nachzugehen. Oft schlafe ich noch vor den Kindern nach dem Essen gleich auf der Couch ein. Ich war gespannt, ob ich durch die Einnahme der Kapseln eine Veränderung, insbesondere eine Verbesserung meines aktuellen Zustands erreichen kann und wieder mehr Energie habe.

Das Moringa Oleifera - Intensiv Plus soll vor allem durch die enthaltenen Vitamine bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Energieverlust helfen und die Abwehrkräfte steigern, was genau das Richtige für mich zu sein schien. 

Das Produkt wird schnell vom Anbieter geliefert. Die Kapseln befinden sich in einer weißen Kunsstoffdose mit Schraubverschluss. Beim erstmaligen Öffnen sieht man, dass sie durch eine Folie versiegelt und zusätzlich geschützt werden. In den Kapseln befindet sich die trocken gemahlenen Moringa Olifera-Blätter. Mit einer täglichen Dosis von 1600mg dieses Extraktes ist das Produkt im Moment das höchst dosierte auf dem Mark. 

Ich habe es jetzt einige Zeit eingenommen. Etwa nach ca. 2 Wochen der Einnahme habe ich wirkliche Verbesserungen spüren können. Ich war bei weitem nicht mehr so müde, hatte sowohl während der Arbeit als auch noch danach Energie und fühlte mich aktiver, frischer und besser. Meine Kids waren begeistert, dass ich nicht mehr andauend auf der Couch eingeschlafen bin, sondern nach dem Essen noch gut in der Lage war, mich auf sie zu konzentrieren, ihnen zuzuhören und mit ihnen was Kleines zu spielen. Dadurch ging es nicht nur meinem Körper gut, sondern auch meiner Psyche. 

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir das Präparat so gut helfen kann. Es bedeutet für mich eine Steigerung der Lebensqualität und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kennt Ihr bereits Nahrungsergänzungsmittel von vihado? Nehmt auch Ihr regelmäßig oder gelegentlich Nahrungsergänzungsmittel?

Ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen