Samstag, 7. Februar 2015

Himmlische Entspannung mit der Himbeermaske von Schaebens

Heute möchte ich Euch wieder einmal eine tolle Maske vorstellen, die Schaebens neu in die Regale gebracht hat. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Unternehmen Schaebens, das mir zwei der Masken kostenfrei zum Test zur Verfügung gestellt hat.



Es handelt sich um die Anti-Stress Himbeer Maske.

Beschreibung:

Sie verspricht, die Haut zu beruhigen und zu regnerieren. Der aromatisch-fruchtige Duft von Himbeeren und Vanille ist einfach himmlisch und sorgt zusätzlich zur Pflege, Beruhigung und Verwöhnung der Haut auch dafür, dass die Seele entspannt. 

Bei der Maske handelt es sich nicht nru um eine reine Wellness-Maske. Der wirksame Anti-Stress Komplex aus Mate-Blättern wirkt vorzeitig Hautalterung sowie Rötungen und Irritationen entgegen.

Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

Die Maske sollte gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut und Dekolleté aufgetragen werden, wobei die Augen- und Lippenpartie auszusparen ist. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit kann mann die Reste der Maske sanft einmassieren oder auch mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Die Maske kann bei Bedarf mehrmals wöchentlich angewandt werden.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Distarch Phosphate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetraryl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbic Acid, Bioflavonoids, Bisabolol, Caffeine, Ilex Paraguariensis Leaf Extract, Panthenol, Rubus Idaeus Fruit Extract, Rutin, Serine, Silica, Tocopheryl Acetate, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol Denat., Ethylhexylglycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Xanthan Gum, Glutamic Acid, CI 77007, CI 77491

Preis:

2x5ml für 0,99 €

Mein Test:


Für mich sind neben Vollbäder mit tollen Badezusätzen auch Gesichtsmasken eine wundervolle Möglichkeit, Entspannung zu finden. 

Als ich die neue Maske in meinem Briefkasten als Testprodukt vorfand, habe ich mich sehr darüber gefreut und war zudem gespannt darauf, wie sie wirkt und mir gefällt.

Die Himbeermaske sieht auf der Verpackung sehr ansprechend aus. Durch eine Einkerbung in der Packung läßt diese sich schnell und einfach öffnen.

Zuerst fiel mir beim Öffnen der Verpackung der tolle süßlich, fruchtige Himbeerduft auf. Lecker ... Die Maske ist rosa und von der Konsistenz cremig. 

Ich habe sie wie beschreiben auf meine Gesichtshaut aufgetragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Im Anschluss habe ich sie noch etwas einmassiert und den Rest mit einem Wattepad abgetragen. Meine Haut fühlte sich gepflegt, entspannt und schön an. Es tragen weder gleich im Anschluss noch einige Zeit danach Hautirritationen auf. Ich habe die Maske sehr gut vertragen.

Die Maske gefällt mir sehr gut und wie auch andere Masken, die Schaebens anbietet kann ich auch hier nur meine Empfehlung dafür geben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Nutzt Ihr ebenfalls Masken und gönnt Euch damit eine kleine Erholungs- und Wohlfühlpause? Kennt Ihr bereits Schaebens-Masken? Welche habt Ihr schon verwendet und welche ist ggf. Euer Favorit?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hört sich super an 😀 werde ich mir wohl mal spendieren 🌸

    AntwortenLöschen