Sonntag, 15. Februar 2015

Catherine by Natascha Ochsenknecht - Lacke in knalligen Farben, die den Sommer einfach frecher und bunter machen

Wer kennt sie nicht: 

Natascha Ochsenknecht

die Ex von Uwe Ochsenknecht. 

Als Tochter eines Bauunternehmers aufgewachsen, modelte sie bereits mit 14 Jahren. Mit 21 zog sie nach München und das Modeln wurde zu Ihrem Hautberuf. Aber sie ist nicht nur Modell allein. Natascha Ochsenkneckt ist Mutter von drei Kindern, Modedesignerin, war schon in einigen Filmen und auch in Talkshows zu sehen. 

Sie hat ihr Leben im Griff, was sie selbstbewußt zeigt und auch zeigen kann. Bunt ist das Leben in all seinen Facetten und bunt präsentiert sie sich der Welt. 


Zusammen mit der Catherine Nail Collection GmbH hat sie jetzt ihre erste Nagellack-Collection auf den Markt gebracht, die ich Euch heute gern präsentieren möchte.

Diesbezüglich sagte Natascha Ochsenkneckt: 

 „Ich habe schnell gemerkt, dass die Experten für professionelle Hand- und Fingernagelkosmetik Projekte mit ebenso viel Liebe zum Detail angehen, wie ich es tue.“ 

Mit Catherine hat sie auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen und ich kann hier ebenso begeistert zustimmen, dass Catherine Nail hervorragende Lacke in äußerst hochwertiger Qualität anbietet.

 Sie zeigt uns 5 auffällige und frische Trendlacke, die den Sommer begrüßen und ihm zeigen, was Sommer wirklich bedeutet: Fröhlichkeit, Farbenvielfalt und Spaß!

  
Ihr findet in der wahrhaft knalligen Collection die Farbtöne

Classic Lac Love Me - Nr. 251

Dress Me Up - Nr. 252 

Bed Of Roses - Nr. 253

No Purple Rain - Nr. 254
 
und

Golden Butterfly - Nr. 255

Der offizielle Launch der Farblacke „Catherine by Natascha Ochsenknecht“ ist am 27. März 2015 bei der Beauty International in Düsseldorf. 

Karten kann man ab sofort vorbestellen unter:
 http://www.catherine-shop.de/de/natascha-ochsenknecht.html

Wie Ihr seht, sind die Lacke absolut nichts für graue Mäuse, sondern etwas für selbstbewußte Frauen, die wissen, wer sie sind, was sie wollen und wissen, dass sie wirken. :-D

Ich habe die Lacke testen dürfen und für mich sind sie für den Privatbereich (Job eher nicht ...) genial. Vom Prinzip her bin ich kein auffälliger Mensch, aber da ich aufgrund verschiedener Ereignisse und Erfahrungen in den letzten Monaten meine Stärke und wieder mehr zu mir selbst gefunden habe, sind sie genau das Richtige für mich, um aus mich heraus zu kommen und meine neue besondere Lebensfreude auch nach außen hin zu zeigen.

Ich möchte niemandem gegenüber mehr klein beigeben und das machen, was andere von mir erwarten, sondern nur das, was ich möchte und das, wohinter ich als Person auch wirklich stehe. 

Das aber nur am Rande zu meinen Ambitionen und meinen persönlichen Gedanken zu den Lacken und meiner Eingebung hierzu.

Meine Farbfavoriten des Natascha-Styles sind die Lacke in Bed of Roses und No Purple Rain.

Die Lacke decken nach schon einer Schicht gut deckend und machen optisch wirklich was her. Sie bilden keine Blasen, lassen sich ohne Probleme auftragen und sehen klasse aus. Einzig und allein beim grünen Lack war mir die Farbintensität zu gering, so dass hier eine zweite Schicht mit raufmußte. Die Trockenzeit könnte meiner Meinung nach etwas kürzer sein, liegt aber im Normalfeld.

Ideal ist es bei diesen Lacken ebenso wie bei anderen farbintensiven Lacken, den eigenen Naturnagel vor Verfärbungen zu schützen als auch die Nagelhaut zu pflegen. Das ist z.B. sehr gut möglich mit Hilfe des Youngster Nail Care Sets, das den Calcium Base Coat (Unterlack, Schutz des Nagels vor Verfärbungen, kräftigt), den ProWhite Base (Schutz des Nagels vor Verfärbungen, optischer Aufheller oder auch solo zu tragen) und das Cuticle Öl (Nagelhautpflege, schnell einziehend, überlackierbar) enthält.

Als Finish bietet sich das Highgloss Top Coat an, der die Farbe zum ultimativen Glanz verhilft und dem Ganzen das gewisse Etwas verleiht. Er ist schnell trocknend, lange haltbar und läßt die Nägel in der Sonne erstrahlen. Er gefällt mir sehr gut und sorgt für den Glanz, den ich als Finish auch möchte und liebe.

 

 Catherine Nails hat mir alle Produkte für den Test und meinen Blogbericht kostenlos und ohne Verpflichtung zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich hiermit herzlich dafür.

Die Lacke könnt Ihr direkt im Catherine Online-Shop oder auch bei verschiedenen Händlern direkt erwerben.

Preise:

Lacke der Natascha Ochsenkneckt Collection mit 11ml Inhalt je 17,00 € (derzeit mit 24% Rabatt als Einführungspreis - 12,95 € direkt im Catherine-Shop)
oder als Gesamtset für 75,00 € (derzeit mit 31% Rabatt als Einführungspreis - 51,50 € direkt im Catherine-Shop)

Derzeit gibt es bei Catherine sogar noch je Einzellack eine Autogrammkarte von Natascha Ochsenknecht mit dazu.

Youngstar Care Lacke mit 11ml Inhalt
je 9,95 €

Highgloss Lack mit 10ml Inhalt
19,00 €

Wie gefällt Euch diese extravagante und äußerst auffällig bunte Collection?

Mögt Ihr eher gedeckte und unauffällige Farben oder auch mal lustig, bunte bzw. auffällige je nach Situation und Gelgenheit?

Kennt Ihr Catherine-Lacke bereits? Wenn ja, welche und wie sind Eure diesbezüglichen Erfahrungen?

Alles Liebe für Euch

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen