Freitag, 19. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger-Wichteln - Nadine hat mich bewichtelt

Hallo, meine Lieben,

irgendwie hatte ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht. Aber keine Bange. Ich bin keineswegs aus der Welt, hatte nur einige Dinge und Probleme zu bewältigen.

Heute möchte ich Euch von meinem Wichtelpaket berichten, das mir die liebe Nadine vom Blog


über Yves Rocher hat zukommen lassen. 

Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich war und gespannt, was sich darin verbergen mag.

Heute hat es es mich erreicht und hier ist es nun:


Ist das nicht richtig toll ausgesucht!?

Also ich bin begeistert und bedanke mich ganz, ganz dolle bei der lieben Nadine, die hier an mich gedacht hat und natürlich auch bei Yves Rocher, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. 

WAHNSINN!!!

Ich bin von der Zusammenstellung wirklich begeistert und habe mich riesig über das Wichtelpaket gefreut.

Auch die einzelnen Produkte zeige ich Euch selbstverständlich gern.

Enthalten war eine lila Weihnachtssocke (lila ist übrigens neben orange meine absolute Lieblingsfarbe)


ein tolles Pflegebalsam für den Körper mit Bio-Argan-Öl aus Marokko


eine Duschcreme mit Bio-Karitébutter aus Afrika

eine Epxerte Repair-Pflege für sehr trockene Haut (also perfekt auf mich abgestimmt)


eine Repair-Lippenpflege





ein schickes rosa Übertöpfchen



 und ein 3er Set Handseife in verschiedenen leckeren Duftrichtungen


Von der Aktion, die bis einschließlich 17.12.2014 lief, habe ich Euch bereits

HIER
 
berichtet.
 
Ich hoffe, dass die beiden Blogger, die ich bewichtelt habe, auch demnächst Ihre Überraschung erhalten und von meiner Auswahl nicht nur überrascht, sondern begeistert sein werden. Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören, sobald sie das Paket erhalten haben.
 
Euch allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende, einen schönen 4. Advent und schicke Euch 
viele liebe Grüße
 
Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hallo Annett,

    ich bin echt erleichtert und freu mich sehr, dass Dir meine Auswahl zusagt :). Es ist gar nicht so einfach für andere etwas passendes herauszusuchen und ich habe ewig überlegt, wem ich was ins Wichtelpaket packe :).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 4.Advent und natürlich ein besinnliches Fest :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen