Freitag, 19. Dezember 2014

Meine Rossmann-Weihnachtsüberraschung!

Neben meinem Wichtelpaket von Nadine erhielt ich heute außerdem noch eine richtig tolle und unerwartete Überraschung von Rossmann. 
 
Rossmann hat sich damit bei allen Rossmann-Bloggern bedankt, die immer mal wieder Produkte aus dem Rossmann-Sortiment vorstellen, testen und darüber berichten. 
 
Die Überraschung ist wirklich gelungen und ich habe mich über das Weihnachtsgeschenk sehr gefreut.
 
 
Vielen herzlichen Dank an das liebe Rossmann-Team!!!
 
Bei den Produkten, die Ihr alle bei Rossmann auch kaufen könnt, handelt es sich um 
 
 
 die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry, die gerade trockene und beanspruchte Hände super pflegt und das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache erhöht.
 
 
Weiterhin enthält es das Pantene Pro-V Trocken-Öl, das mit Vitamin E angereichert ist und zukünftige Haarschäden verhindert,
 
 
das ISANA men Augengel,
das als praktisches Roll-On für jeden Hauttyp geeignet ist und mit der besonderen Pflegeformel mit dem hautverwandten Q10 und Vitamin E die Haut vor frühzeitiger Hautalterung schützt, Augenringe mildert und durch enthaltenes Coffein die Mikrozikrulation unterstützt.


Zudem begeistert mich die Colgate Total Whitening Zahncreme, die eine Kombination aus einem höchstenwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack enthält und die für Non-Stop Schutz zwischen den Zähnen sorgt. Hier wirkt ein spezieller Inhaltsstoff so, dass auf sanfte Weise Zahnverfärbungen entfernt werden (bei Rauchern, Teetrinkern z.B. besonders) und den Zähnen das natürliche Weiß zurückgibt.


Das Fyb Gesichts-Peelingpad, das mir im Gegensatz zu den anderen Produkten, noch nie vorher bei Rossmann ins Auge gefallen ist, finde ich auch richtig klasse. Es sorgt für sanfte Reinigung und wohltuende Massage. Feine Peeling Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschuppen, während Massagenoppen für eine durchblutungsförderne Gesichtsmassage sorgen.


Als nächstes Produkt war wieder etwas Tolles für meinen Mann enthalten, und zwar das Weleda MEN Aktiv-Duschgel, das wir auch schon einige Male hatten und mein Mann es auch vom Duft und der natürlichen Frische her liebt.
 
 
 
Das essence lash princess mascara, das ich auch bereits probiert habe und auch empfehlen kann ist mit seiner speziell geformten Korbra Bürste perfekt, da es so jede einzelne Wimper erreicht und für ein umwerfendes Volumen sorgt.
 
 
  Ich fand auch ein Rexona Cotton Deospray im Paket, das trotz weniger Verpackung genauso lange hält wie ein großes, aber dafür eben klein und praktisch zum Mitnehmen ist. Rexona stellt tolle Deos her, die auch eine gute Wirkung haben und von uns auch gern genutzt werden.
 
 
Als vorletzes Produkt der Überraschungsbox begeistern mich das tetesept Sinnessalze Zeit für Dich. Ich fürchte nur ... den morgigen Tag wird der tolle Badezusatz nicht überleben. 
 Das ganzheitliche Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele wird für mich morgen Vormittag den Urlaub einläuten mit einem herrlichen Entspannungsmoment in der Badewanne. Arbeit, Streß, biestige Leute, die mich stalken, um irgendwas zu finden,was sie gegen mich verwenden können, werde ich aus meinen Gedanken verbannen. Ich habe meine Familie um mich und werde sowohl ihr als auch meinem Blog meine Zeit widmen, um abschalten zu können und mich wohlzufühlen.
 
 
Beim letzten  Produkt handelt es sich um eine Body-Milk von sebamed, auch eine Firma, deren Produkte ich sehr gut finde, da sie sehr hautverträglich sind und speziell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind.
 
Herzlichen Dank an das Rossmann-Team für das Geschenk, für das tolle Bloggerjahr mit Euch zusammen und ich freue mich darüber, auch weiterhin Eure Neuigkeiten und Produkte bei mir vorstellen zu können.
 
Alles Liebe und ein frohes Weihnachtsfest an Rossmann und auch an Euch, meine lieben Leser
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen