Sonntag, 7. Dezember 2014

MyGigaset YouTube Wettbewerb - ich mache mit und stelle Euch mein erstes Video vor

Meine Namensvetterin Anett vom Blog 


hat mich auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht und ich habe mich entschlossen, hier auch mitzumachen und mein aller erstes Video diesbezüglich zu drehen. Bisher habe ich mich immer etwas gesträubt und hatte Bedenken, dass ich nicht gut rüberkomme bzw. es einfach nur großer Käse ist. Aber Probieren geht über Studieren.Bei anderen Dingen halte ich es ja auch so. Warum nicht auch hier!? 

Gigaset rief zu diem Wettbewerb auf und möchte von den Teilnehmern präsentiert bekommen, warum sie ihr Gigaset so lieben. Der Wettbewerb läuft schon auf vollen Touren und geht bis Ende Dezember. 

Ist jemand von Euch bereits mit dabei?

Noch habt Ihr die Möglichkeit mitzumachen. Die ersten 5 Preise sind gigantisch und phantastisch und ein wahrer Traum:

1. Platz gewinnt 1000 €
2 . Platz gewinnt 500 €
3. Platz gewinnt 250 €
4. Platz gewinnt ein Gigaset Tablet QV1030 in schwarz oder silber
5.Platz gewinnt ein Gigaset Tablet QV830 in schwarz oder silber

Da ich weder in Votinggruppen bin noch die Lust habe, großartig bei all meinen Freunden und Bekannten zu betteln, werde ich darauf wohl kaum eine Chance haben, aber was soll´s. Ich bin dabei. 

Wenn Ihr natürlich mein Video mögt, dann könnt Ihr sehr gern Euer Like hinterlassen und auch gern einen Kommi unter dem You-Tube Beitrag von mir hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.

Ihr findet es nachfolgend:


Wenn Ihr oben auf den Link innerhalb des Videos klickt, kommt Ihr auf meine YouTube-Seite und könnt gern Euer Feedback da lassen.

Ich habe das Gigaset E310A vorgestellt, ein äußerst praktisches komfortables Telefon mit extra großen Tasten, integriertem AB, hörgerätegeeignet und, und, und. Schaut s Euch mal an. Im Video habe ich die Vorteile und Eigenschaften beschrieben.

Euch einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen