Freitag, 5. Dezember 2014

Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher - ich bin dabei und bewichtel nun ebenfalls zusammen mit Yves Rocher zwei von mir ausgesuchte Bloggerinnen

 
 (Quelle: Yves Rocher)

Vor kurzem hatte ich Euch berichtet, dass Yves Rocher eine toller Aktion gestartet hat: 

Blogger-Wichtel-Aktion
 
(Quelle: Yves Rocher)

Begonnen hat es, indem Michelle von Yves Rocher 10 ausgewählte Blogger bewichelt hat. Von da an ging es im Schneeballprinzip weiter. Diese durften nun jeweils zwei weitere Blogger nominieren und bewichteln.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier Glück habe und nominiert werde, doch die liebe Nadine vom Blog Nadines Testwelt hat an mich gedacht und mich ausgewählt. 

Wow!!! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Ich bin schon ganz doll gespannt.

Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Nadine.  

Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass man neben einem aktiven Blog, der mindestens seit 3 Monaten existiert, vorher selbst beschenkt wurde. 

Ich habe mir nun natürlich auch gleich zwei Bloggerinnen ausgesucht, die ich im Laufe der Zeit ins Herz geschlossen habe. Leider können es nur zwei sein.

Als erste Bloggerin bewichtel ich die liebe Sabine vom Blog: 
und als zweite Bloggerin die liebe Anett, meine Namensvetterin, vom Blog

Ich hoffe, dass die Wichtelgeschenke, die ich für Euch ausgesucht habe, Euren Geschmack treffen.

Gern können sich alle Blogger auch über die Aktion bei Yves Rocher 

HIER 

genauer informieren und sich als interessierte Teilnehmer mit eintragen.  

Wenn Ihr Glück habt, werdet Ihr so auch noch bis zum 17.12. 2014 bewichtelt.

Ich wünsche allen, die noch auf der Bewerberliste stehen bzw. sich noch setzen lassen, ganz viel Glück.

Sobald ich mein Wichtelgeschenk von Nadine und Yves Rocher in den Händen halte, werde ich es Euch natürlich auch zeigen und Euch die Produkte vorstellen.

Alles Liebe Euch allen und ein schönes Wochenende

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen