Samstag, 8. November 2014

Feedback von Tammi als eine der Gewinnerinnen der Eucerin-Repair-Salbe

Könnt Ihr Euch noch an mein Gewinnspiel erinnern, in dem ich die Eucerin Aquaphor Repair-Salben verlosen durfte?

Von Tammi erhielt ich soeben die erste Rückmeldung mit einem postiven und aussagekräftigen ersten Feedback samt Foto.



"Hallo liebe Annett,

der Gewinn kam gestern schon an. Hatte allerdings Spät und heute Frühdienst.
Ich danke Dir tausendmal für die tolle Salbe. Sie hat eine anfangs stark dickviskose Konsistenz, wird aber bei Hautwärme schön geschmeidig. Seltsam ist die Klarheit, mal nicht in weiß 😉
Und auch der fehlende Geruch ist ungewohnt.
Die Salbe lässt sich gut verteilen. Ich werde sie zur Kur auftragen, oder täglich nach der Arbeit/zum Schlafen unter Handschuhen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und deshalb sehr froh, dass ich eine Tube gewinnen konnte.

Liebe Grüße
Tammi 💖
"

Ich bin gespannt, ob ich noch weitere Rückmeldungen erhalte, ob die Sendungen angekommen sind. Auf jeden Fall habe ich mich riesig darüber gefreut, dass Tammi sogar ein Foto gemacht hat und ihre ersten Eindrücke dokumentiert hat.

Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen