Samstag, 15. November 2014

Die LR Pneumatik-Paddelbürste - meine Tochter und ich haben sie getestet

Wir Ihr wißt, haben meine Tochter und ich recht lange Haare, meine Tochter mittlerweile erheblich längere als ich selbst. 
 
Es ist für uns beide wichtig, eine Haarbürste zu haben, auf die wir uns wirklich auch verlassen können, die hochwertig, langlebig ist als auch vor allem gut die Haare durchbürsten kann, ohne sie zusätzlich zu verzotteln.
 
Wir haben daher zusammen die LR Pneumatik-Paddelbürste testen dürfen, eine hochwertige Profi-Bürste, von der ich Euch heute gern berichten möchte.
 
 
Kennt Ihr LR bereits? Es handelt sich um ein erfolgreiches Unternehmen aus Ahlen in Deutschland. Ihr könnt direkt im Online-Shop oder auch über Vertriebspartner Produkte rund um Pflege, Kosmetik und vieles mehr bestellen. Allesamt sie sie hochwertig in einwandfreier Verarbeitung. Das Unternehmen investiert ständig in Forschung und Entwicklung, um Trends zu setzen und up to date zu bleiben. Es fließen durch den intensiven Austausch mit führenden wissenschaftlern stets neueste Erkenntnisse in die Entwicklung und Herstellung der Produkte ein und schon oft haben Produkte von LR verschiedenste Auszeichnungen erhalten.
 
 Beschreibung:
 
Die Bürste besteht aus leichtem bruchsicheren Material, ist schwarz matt,13-reihig mit Kunststoffborsten versehen, hat haarschonenden Noppen und ist mit ihrer Größe von 24,5 cm x 8 cm von der Größe perfekt und griffig. 
 
Preis:
 
 19,95 €

Unser Test:
 
 Die Bürste ist entgegen unseren bisher genutzten viereckig am Bürstenkopf. Dadurch ist sie allerdings schön groß und erfaßt auch gerade bei langen Haaren viele Haare beim Bürsten.

Der Griff ist durch die Beschichtung rutschfest und liegt angenehm in der Hand.


Das Durchbürsten der Haare funktioniert aufgrund der haarschonenden Noppen und des Luftpolsters sehr gut, ohne dass es zu größerem Ziepen und Zotteln kommt. Auch meine Tochter kommt sehr gut mit der Bürste zurecht.
 
 
Ich finde es sehr gut, dass sie nicht aus Holz ist, da man sie so wesentlich besser abspülen kann, ohne dass es zu Formveränderungen, Aufquellungen etc. kommt. 

 

 Alles in allem können wir die Pneumatik-Paddelbürste bedenkenlos empfehlen und freuen uns, sie nun tagtäglich benutzen zu können.

Kennt Ihr den LR-Shop bereits und die vielen tollen Produkte, die da angeboten werden? Ich bin bisher immer begeistert gewesen.

Schaut doch auch mal rein:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle

Eure Netti

 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen