Mittwoch, 22. Oktober 2014

Avery Zweckform notizio - das besondere Notizbuch mit hellen Linien + Gewinnspiel direkt beim Anbieter

Vor einiger Zeit gab es bei Avery Zweckform die Möglichkeit, sich für einen tollen Produkttest zu bewerben. 

Ich hatte Glück, mit ausgewählt zu werden und durfte ein schickes Notizbuch von Avery Zweckform auf Herz und Nieren testen. 

Da ich seit einem schweren Autounfall vor langer Zeit kein so gutes Gedächtnis mehr habe, ist für mich ein Notizbuch schon lange ein Muß. Sowohl privat als auch auf der Arbeit kann ich mir so wichtige Dinge, die ich mir merken muss, notieren. Toll ist da natürlich, wenn das Notizbuch schick ist, die ideale Größe hat und zudem auch gutes Papier, das leicht beschreibbar ist.

In meinem Testpaket waren enthalten:



1x Original notzio. Notizbuch (Art. Nr. 7031)
5x Musterblocks für Freunde, Bekannte und Kollegen

Die Musterblocks habe ich natürlich gleich an 4 Freunde verteilt. Den 5. erhielt meine Tochter, die unbedingt auch einen haben wollte. 


Das Besondere an diesen Notizbüchern ist es, dass die Linien der Kästchen weiß und das Papier hellgrau sind. Das wirkt auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich und der Sinn des Ganzen, wenn man ihn nicht kennt, schleierhaft. Aber ... das alles hat natürlich seinen Grund und seine Bedeutung.

Beim Lesen wirde man durch die Linien nicht abgelenkt, erhält aber beim Schreiben die erforderliche Unterstützung, nicht schief zu schreiben. Beim Kopieren der Notizen oder beim Faxen werden die Linien unsichtbar. Gerade wenn z.B. in einer Sitzung ein Protokoll geschrieben wird und dieses dann im Nachhinein an die anderen Anwesenden verteilt wird, ist es ideal, wenn man seine Mitschrift kopiert und dann weiterleitet. Hier ist dann nicht sichtbar, dass ich zum Schreiben Linien genutzt habe. Die Idee finde ich grandios.

Das Papier selbst läßt sich gut beschreiben, ist glatt, ohne aber dass es zu glatt ist und die Schrift ggf. verwischt. Es hat eine sehr hochwertige Qualität. 


 Man findet im notizio Notizbuch ein versetzbares Kunststoffregister und links eine kleine Innentasche, in der man z.B. Visitenkarten sicher aufbewahren kann sowie andere Blätter und Infos.

 
 


Im roten Kunsstoff-Einband sind die enthaltenen 90 Notizblätter wie bereits oben beschrieben natürlich auch in der Spiralbindung mit enthalten. Sie lassen sich schnell und problemlos durch die Vorstanzung heraustrennen. 

Das Notizbuch wird komfortabel mit einem Gummizug geschlossen, so dass es fest und sicher ist und nichts herausfallen kann. 

 

 Wie auch ich selbst, waren auch meine Mittester positiv beeindruckt. Die Idee mit den Linien ist wirklich einzigartig und innovativ.

Kennt Ihr bereits diese Notizbücher oder möchtet Ihr vielleicht auch Tester bei Avery Zweckform werden?


kannst Du an einer Umfrage teilnehmen und Dich, sofern Du das möchtest, auch gleich als Produkttester registrieren lassen. Die ersten 300 Teilnehmer, die hier dabei sind, erhalten gleich auch ein Original Notizbuch zugesandt. Als Teilnahmeschluss wird der 24.10.2014 benannt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen