Freitag, 24. Oktober 2014

Jack Link's Small Batch Limited Edition in den Sorten Original, Teriyaki und Peppered

Ihr könnt Euch sicher daran erinnern, dass ich Euch schon einmal das Unternehmen Jack Link´s als auch das Sortiment selbst vorgestellt habe.

 

Gern könnt Ihr auch nochmal 


und 


nachlesen.

Es gibt aktuell nun noch drei weitere neue Sorten im Sortiment, die es für kurze Zeit als limited Edtion im Handel geben wird. 


Neben den leckeren Fleischsnacks war im Testpaket für mich noch ein USB-Stick mit wertvollen Infos rund um Jack Link´s als auch ein schickes T-Shirt mit enthalten. 

Vielen herzlichen Dank dafür!

Gern möchte ich Euch heute die neuen Sorten zeigen und vorstellen.

Die Fleischsnacks der Firma sind etwas Besonderes. Sie sind gesund, geben neue Energie und reduzieren das Verlangen nach ungesunden und kalorienreichen Zwischenmahlzeiten.
Das Sortiment wurde nun um den Snack "Small Batch" erweitert, den es in den Sorten

Original
Teriyaki 
und
Pfeffer 
gibt.

Wie beschreibt Jack Link´s seine neuen Kreationen?

 Original No. 11


"Dieser Beef-Neuling verspricht einen einzigartigen, puren Geschmack von feinstem Rindfleisch mit einer typisch herben, leicht rauchigen Eigensüße."

 Unser Eindruck:

Insbesondere mein Sohn hat Geschmack daran gefunden und möchte immer nur mehr. :-D


Auch uns gefiel diese Variante, die rauchig und einen Tick süßlich schmeckt. Die Fleischsticks sind relativ hart und nichts für Leute mit dritten Zähnen ... Für mich sind sie perfekt zum kleinen Fleischgenuss zwischendrin.

Teriyaki No. 17



"Dünn geschnittene, fruchtig-würzige Rindfleischstreifen mit einer Spur Ingwer sorgen für Gaumenfreuen bei allen Asien-Fans."

Unser Eindruck:


 Auch diese Sorte ist sehr lecker und schmeckt im Vergleich zum Original etwas süßlicher. Den enthaltenen Ingwer habe ich (gott sei Dank :-D) nicht geschmeckt. Mein Sohn bevorzugte das Original.

Small Batch Peppered No. 15



"Eine angenehm warme Schärfe von gemahlenem Pfefferschrot und ein vollmundiger Geschmack sorgen für einen authentischen Fleischgenuss."

Unser Eindruck:

Dieser Snack ist recht fest und definitiv fester als die beiden anderen Sorten. Für mich ist es etwas zu fest geraten. Geschmacklich ist der Snack lecker, aber nicht so pfeffrig, wie ich es erwartet hatte. Meinem Sohn hat er geschmeckt, mit der Bißfestigkeit hatte er (wäre schlimm, wenn ...) keinerlei Probleme oder Bedenken gehabt.


Insgesamt können wir sagen, dass Jack Link´s wieder tolle Sorten auf den Markt gebracht hat, die schmecken und ein genußvoller Snack für zwischendurch darstellen. Die Tüten mit 71g Inhalt und einem Preis von 4,80 € sind zwar nicht wirklich günstig, aber ihren Preis durch die überaus hochwertige Qualität wirklich wert. Wenig Fettanteil und vor allem der hoher Proteinanteil ist auch gerade für die Sportler unter uns interessant, die ihre Muskeln stärken und aufbauen. Erst genanntes finde ich für mich persönlich wichtig. :-D 

Lecker, hochwertig und gesund! So muss ein Snack sein und Jack Link´s Fleischsnacks erfüllen genau diese Voraussetzungen.

Wir empfehlen die Snacks weiterhin bedenkenlos weiter und werden sie auch immer wieder zwischendurch nachkaufen.

Vielen herzlichen Dank an Jack Link´s für den leckeren Produkttest.

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen