Sonntag, 17. August 2014

Elysee O´LYSEE Wasser-Spray sowie Miro Young Style und Miro Homme Sport bei mir im Test

Auf der Facebook-Seite von MIRO Cosmetics konnte man sic vor einiger Zeit für den Produkttest des O´lysee Wasser- Sprays bewerben. Gern habe ich das bei den derzeitigen sehr warmen Temperaturen gemacht und sogar auch bei der Auswahl Glück gehabt.

Im Testpaket, das mich einige Tage nach Mitteilung meiner Daten erreichten waren enthalten:

1 Elysee O´LYSEE Wasser-Spray
1 MIRO YOUNG STYLE EdP
1 MIRO Homme Sport EdT

 

 Gern möchte ich Euch heute nun von den Produkten berichten, die Ihr in guten Online-Beauty-Shops, wie eben auch bei Miro Cosmetics, erhalten könnt.

Elysee O´Lysee Wasser-Spray Produktversprechen


Das Produkt verspricht eine wohltuende Erfrischung bei allen Gelegenheiten des täglichen Lebens. Hier spenden die feinen Mikrotröpfchen des Wasser-Sprays Feuchtigkeit, erfrischen und beleben die Haut zu jeder Tageszeit. Das O´LYSEE Wasser spray unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut und wirkt dem Austrocknen in klimatisierten Räumen sowie schädlichen Umwelteinflüssen entgegen.

Es ist ideal gerade im Sommer sowohl für unterwegs als auch bei jeder Gelegenheit bei Arbeit, Sport und Hobby.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

Auf Körper oder Gesicht sprühen und einen Moment warten. Nicht abtrocknen.
 
Preis:

50ml für 2,95 €
 
Mein Testbericht:

Gerade bei den heißen Temperaturen im Hochsommer ist dieses Wasserspray eine wahre Wohltat. Ich bin nicht so der Hitzemensch und Sonnenanbeter und vertrage durch meine extrem helle Haut nicht so viel Hitze und Sonne. 

Das Spray befindet sich in einer weißen Sprayflasche mit blauer Schrift und blauem Deckel.

 Nach der Anwendung sorgt es direkt für sofortige Erfrischung, hat einen äußerst angenehmen dezenten Duft, der mir gefällt. Der Sprühnebel ist sehr fein und es entstehen dabei keine Tropfen. Es ist ein angenehmes Gefühl im Gesicht und auch auf dem Körper und der Haut wird Feuchtigkeit gespendet, die durch die enorme Hitze entzogen wird. 

Das Spray gefällt mir sehr gut und ich kann es bedenkenlos empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist äußerst fair.

 MIRO Secrets Young Style


Die Kopfnote stattet dich perfekt aus mit Ihren Akkorden aus Cassis und Mandarine, gefolgt von floralen Effekten wie Jasmin und Freesien. Den krönenden Abschluss dieser poppigen Kreation bildet die Fondnote mit harmoischen Akkorden aus Vanille und Caramel.

Preis:

50ml für 11,95

Meine Eindrücke:

Ich erhielt hier eine Duftprobe mit 10ml als Minispray mit silberner Kappe. Es ist ideal zum Mitnehmen für unterwegs geeignet.  Der Duft ist angenehm fruchtig und blumig, aber recht intensiv für meinen Geschmack. Fühle ich mich wie ein Popstar!? Mmh. Ich weiß nicht. Auf jeden Fall ist der Duft besonders und durchaus auffällig. Toll finde ich, dass er recht lange anhält und nicht sofort verschwindet. Für mich ist er ideal zum Ausgehen, abends für Partys und Glamour-Auftritte. 

MIRO Homme Sport EdT


Dieser Duft bringt klassische Eleganz und Sportlichkeit in den Einklang. Es handelt sich um einen frischen und kräftigen Duft, der unterstrichen wird durch die Note der Patchouli und die hypnotisch erotisierende Wirkung der Tonkabohne.

Preis:

100ml für 11,95 

Mein Testbericht:

 Den Duft erhielten wir ebenfalls als Probesprüher mit 10ml und einem silbernen Deckel.

Mein Mann hat sich gefreut, ihn kennenzulernen. Der Duft ist sehr maskulin, man kann ihn sparsam dosieren und er hält lange an. Er wirkt elegant und edel und für mich aus Frau recht anziehend. 

Preis-Leistung ist perfekt und er ist definitiv empfehlenswert.

Danke, liebes Team von Miro Cosmetic für den Test der Produkte.

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Hallo , danke für deine wunderbare Vorstellung , diese Produkte kannte ich noch nicht
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Berichte, das Spray wäre was für mich =)
    Mein Blog ist noch ganz neu - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mir Feedback geben könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir trotz tristem Herbstwetter,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Habe auch schon bei Dir reingesehen und werde zukünftig immer mal wieder schauen.
      LG und auch Dir einen schönen Rest-Sonntag
      Annett

      Löschen