Montag, 7. Juli 2014

Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst und Badekristalle "Alles wird gut" bei mir im Test


Ich hatte beim Blogger-Newsletter von Rossmann mit meiner Anmeldung beim Produkttestergewinnspiel für zwei Kneipp-Produkte, den Badekristallen Alles wird gut und der Schaum-Dusche Wachgeküßt Glück gehabt und die beiden Produkte zugesandt bekommen.


Heute möchte ich sie Euch vorstellen und von meinen Erfahrungen damit berichten.


Ich liebe Kneipp-Produkte. Sie sind hochwertig, innovativ, verträglich, Naturkosmetikprodukte und haben für jeden Geschmack und für jedes Bedürfnis eine Lösung.

Diese beiden Produkte kannte ich bisher noch nicht und war nun natürlich auch sehr neugierig darauf.


Badekristialle Alles wird gut

Die Badekristalle enthalten Vanille, pflegendes Macadamia- Öl und Honigextrakt und sollen die Seele streicheln und Trost spenden. 

Wenn an einem Tag mal alles schief läuft, dann ist dieser Badezusatz genau das richtige, um abzuschalten und zu entspannen. 

Anwendung: 

Inhalt des Beutels ins einlaufende warme (36-38 °C) Badewasser geben. Die Badekristalle lösen sich leicht und schnell im Wasser auf.

Preis:

Beutel mit 60g für 1,19 €

Mein Test:



 Ich könnte so ein "Alles wird gut" - Badezusatz häufiger brauchen .... Im Moment bin ich so unten, so geschafft, nervlich von allem so fertig, das eine entspannte Aufmunterung für mich perfekt und einzig richtig ist.

Ich habe mich sehr gefreut, hier Duft, Wohlfühlmoment und Pflegewirkung testen zu können.

Ich genieße es immer ausgiebig, ein langes Bad zu nehmen und nutze diese Momente rein für mich zum Wohlfühlen und Abschalten. 

Meine Haut hat den Badezusatz sehr gut vertragen, die Pflege war sehr angenehm für die Haut und sie fühlte sich nach dem Bad herrlich weich und gepflegt an. Der Duft ... herrlich. Ich empfand ihn als äußerst angenehm und entspannend und perfekt, um die Seele baumeln zu lassen. Das Wasser wurde durch die Badekristalle erst orange (übrigens meine Lieblingsfarbe) und dann orange/gold/bronze und schimmerte herrlich.

Die Badekristalle kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie mir auch nachkaufen.

Schaum-Dusche Wachgeküsst




Diese Schaumduschen von Kneipp gibt es erst ganz neu auf dem Markt. "Wachgeküsst" als Bezeichnung trifft hier wie die Faust aufs Auge ... Mit dieser Schaumdusche werde ich liebevoll in den Tag begleitet, geweckt, erfrischt und belebt.

Der zarte Duft der Orangenblüte und die hier ganz besondere Textur mit natürlichem pflegendem Jojobaöl schenken ein unvergleichliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser in einen tollen cremigen Schaum.




 Das Produkt enthält keine Paraffin- Silikon- und Mineralöle und ist auch frei von Parabenen.

Sorten:

Wachgeküsst
Blütenzart

 Anwendung: 

 Einfach den Sprühkopf drücken und es entsteht ein feinporiger, cremiger Schaum, der nicht zusammenfällt. Der Schaum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und auch wieder abspülen. Die Ergiebikeit ist gut.


Preis:



200 ml für 4,99 €


Mein Testbericht:


Wir Ihr wißt dusche und bade ich für mein Leben gern und genieße diese Momente als Momente der Entspannung für mich.



Der Duft erinnert mich an Sommer, Sonne, Orangen, ist mild und gefällt mir sehr gut. Gerade am Morgen beschwingt er und läßt mich gut in den Tag starten.



Nach dem Betätigen des Sprühknopfes hatte ich eine recht gute Menge Schaum in der Hand. Da ich meine Haut vorher bereits mit Wasser abgeduscht hatte, war ich insgsamt schon nass und der Schaum entwickelte sich wirklich super. 



Das Gefühl auf der Haut ist himmlisch und für mich sehr angenehm.


Die Schaumdusche ist sehr ergiebig und das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair.


Für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.



Vielen Dank, liebes Rossmann-Team für die Möglichkeit der Vorstellung und des Tests.

Kennt Ihr bereits die Schaum-Duschen von Kneipp?

Wie sind ggf. Eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen