Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller # 276 vom 11.07.2014

Auch heute bin ich sehr gern wieder beim Freitagsfüller bei Barbara mit dabei. 
An dieser Stelle herzlichen Dank für die Vorlagen.



1.  Der Regen  im Moment ist auf jeden Fall gut für den Garten und sorgt für etwas Abkühlung bei der irrsinnigen Hitze.

2.  Das Tröpfeln und Rauschen des Regens - ich mag das Geräusch.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist 4:2 für Deutschland.

4.  Das Finalspiel wird sicher  mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne den leckeren Mia Moscato-Sekt, darf im Moment jedoch wegen bestimmter Medikamente keinen Alkohol trinken .

6.   Es gibt Dinge , die man zuweilen einfach hinnehmen muss .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Abschalten, morgen habe ich einen gemütlichen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe und etwas im Haushalt schaffen!


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Alles, alles liebe für Euch alle
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen