Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller # 275 vom 04.07.2014

Gern bin ich auch heute beim Freitagsfüller bei Barbara mit dabei. 



 
   

1.  Heute abend werden wir  unseren Sohn begrüßen, der von seiner Klassenfahrt kommt und bei unserer Tochter bei der Karateprüfung zum gelben Gürtel mit dabei sein.

2.  Sie ist schon so furchtbar aufgeregt und wird nun endlich  ihren lang ersehnten "Gelbgurt" bekommen .

3.  Ob man besser nicht direkt bei der Prüfung als Zuschauer dabei ist? Wir hatten sie gefragt, aber sie möchte, dass wir zusehen.

4.   Im Anschluss wird noch die Hortabschlussfeier sein. Da gibt es bestimmt leckere Sachen  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  dann werden viele Kinder und Eltern dort sein und es wird ein buntes Treiben herrschen .

6.   Unser großer Sohn möchte hier leider nicht mitgehen. Er meinte: "Das geht ja gar nicht". Nun ja, er ist ja auch 14 und die vielen kleinen Kinder, die dort mit Sicherheit herumturnen, empfindet er vermutlich als nervig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf all die Dinge, die anstehen (Rückkehr meines Sohnes, Karateprüfung meiner Tochter, Hortfest) , morgen habe ich etwas Hausputz und die Abschlussklassenfeier meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich ein paar Blogvorbereitungen für die kommende Woche machen und .... endlich Ruhe!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Alles, alles liebe für Euch alle und genießt das Wochenende, das dieses Mal Wärme und Sonne verspricht.
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen