Freitag, 4. Juli 2014

Neue Kosmetikhelfer von for your Beauty! - Aktuell aus dem Rossmann-Blogger-Newsletter


Mit dem abgeschrägten Lidschattenpinsel trägst du - wie der Name schon sagt - deinen Lidschatten präzise auf und durch die dichten, weichen Pinselhärchen lässt er sich außerdem gut verblenden. Der gerade geschnittene Pinselkopf des Foundation-Pinsels ist ideal, um flüssiges oder cremiges Make-up aufzutragen.

Ebenfalls perfekt zum Auftragen von Foundation ist der Profi-Make-up Schwamm. Mit ihm arbeitest du deine Foundation schön gleichmäßig ein und  kommst mit der Spitze auch an schwierige Stellen wie zum Beispiel unter dem Auge.

Total praktisch ist der Parfüm Zerstäuber, in den du deinen Lieblingsduft füllen und ihn immer dabei haben kannst. Sogar ins Handgepäck darf der Zerstäuber und da habe ich auch noch einen Tipp: Wenn es dein Shampoo oder deine Tagescreme nicht als Reisegröße gibt, dann füll sie einfach um in die Flaschen und Tiegel des Reisesets. Der passende Beutel mit Zipp-Verschluss ist auch dabei.


Wieder einmal hat Rossmann tolle Produkte in die Regale gebracht und das eine oder andere werde ich hier wohl bei meinem Besuch in der Filiale ins Auge fassen.

Das Gesichtspeeling-Pad wird zuerst in meinen Einkaufskorb wandern, möchte ich zu gern mal testen und ausprobieren.

Wie findet Ihr denn die neuen Produkte?

Liebe Grüße

Eure Netti
 


1 Kommentar :

  1. Einen neuen Puderpinsel bräuchte ich auch mal wieder. Und den, den du vorstellt hast, der klingt gut. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen