Mittwoch, 9. Juli 2014

Der Maxi-Plopp - jetzt ist er da - neuer, größer und schöner

In meinem Bericht vom 07.12.2013 hatte ich Euch 




bereits die Plopp-Waschbeckenstöpsel vorgestellt, die mich mit ihren vielfältigen bunten Motiven begeistert habe und endlich Farbe in triste Waschbecken bringen.

Durch den Unterbau paßt sich der Waschbeckenstöpsel allen handelsüblichen Handwaschbecken mit Exentervorrichtung an.

Sie sind alle lichtresistent, wasserfest, farbbeständig und reinigungsmittelunempfindlich und weisen zusätzlich eine hohe Temperatur- und UV-Beständigkeit auf.
Jetzt ist auch der Maxi-Plopp auf dem Markt gekommen.

Neu ist hierbei wie der Name schon sagt die größere Fläche. Die bereits bewährte Technik und die Produkteigenschaften sind natürlich gleich geblieben. 






Die neue Kollektion der Maxi-Plopps  umfaßt aktuell 23 Motive. Eine Übersicht der Motive findet Ihr 


Beide Varianten der Plopps werden in Werkstätten in Deutschland für Menschen mit Beeinträchtigungen zusammengebaut.

Preis:

Stück je 19,95 €

Test:

Wir durften auch diesmal testen und bekamen einen Maxi-Plopp mit dem Motiv eines Seesterns.




Dieser gefällt mir sehr gut und paßt auch gut in unser Bad.

Im Vergleich zum normalen Plopp beträgt hier der Durchmesser statt 4cm nun 6,5 cm und das Motiv kommt natürlich viel besser zur Geltung.


 Schaut ihn Euch an, ist er nicht wirklich klasse!

Als besonderer Hingucker im Bad sind die Plopps, ob groß oder klein wirklich perfekt, zaubern mir schon morgens ein Lächeln ins Gesicht und sorgen auch bei den Gästen für Gesprächsstoff.


 
Ich kann Euch die Plopps wirklich ans Herz legen. Schaut doch mal vorbei, seht Euch die Motive an und laßt Euch begeistern.

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Die habe ich auch letztes irgendwo gesehen und fand es eine coole Sache.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch richtig klasse. Die großen gefallen mir noch besser als die kleinen Plopps und die Motivauswahl ist wirklich auch vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. :-D
      LG

      Löschen
  2. Cool damit könnte ich bestimmt auch die Kinder animieten das Waschbecken zu benutzen

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. bereits die Plopp-Waschbeckenstöpsel vorgestellt, die mich mit ihren ... waschbeckenstoepselmitmotiv.blogspot.com

    AntwortenLöschen