Montag, 16. Juni 2014

Mr. Proper ambi pur WC Stein - ich durfte über DMV testen

Heute möchte ich Euch über meine Erfahrungem mit dem  Mr. Proper ambi pur WC-Stein berichten. 

  
Über die DMV-Bloggercommunity habe ich als Markenproduktbotschafter die Möglichkeit erhalten, dieses Produkt zu testen. 

Man kann sich bei der DMV Diedrichs Markenvetrieb als Markenproduktbotschafter registrieren und sich für bestimmte Produkte zum Testen bewerben. Der Testbericht kann natürlich auf dem eigenen Blog erscheinen, sollte aber mit dem DMV-Blog verlinkt werden.
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an DMV Diedrichs Markenvertrieb.
Bisher kannte ich vor allem Allzweckreiniger von Mr. Proper, die auch in der Werbung oft zu sehen waren. Den WC-Stein kannte ich bisher noch nicht.
Die Marke Mr. Proper kennt sicherlich jeder von Euch und wenn ich daran denke, dann sehe ich den feschen Herrn mit der glänzenden Glatze direkt vor mir - ein Symbol für Sauberkeit und Glanz im Haushalt.

Zum Test erhielt ich den WC-Stein in der Duftrichtung
Lemon & Lime.

Es gibt ihn jedoch noch in weiteren Varianten:

Fresh Garden
Lemon & Lime
Tree & Pine
Eucalyptus & Mint
Water & Mint

Die Auswahl der Düfte ist super und die Duftrichtungen entsprechen dem, was ich mir in einer Toilette auch vorstellen kann. 

Es wird eine 5in1 Wkrung bei jedem einzelnen Spülgang versprochen:


 1. Sauberkeit
2. Duft
3. Anti-Kalk-Wirkung
4. Glanz
und
5. Frische.

Das Anbringen des WC-Stein gestaltet sich denkbar einfach. Er wird aus seiner Verpackung genommen und ich drücke den oberen Behälter mit dem WC-Stein in die Halterung. Im Anschluss befestige ihn in dann problemlos am WC-Rand.



 Der Duft, den man beim Auspacken sofort wahrnimmt, ist sehr angenehm, nicht kräftig, aber frisch und unaufdringlich.

Dadurch, dass der WC-Stein ein sogenanntes patentiertes Löschblatt enthält, wird durch die kontrollierte Frischeabgabe eine gleichbleibende Lufterfrischung gewährleistet, was ich bei anderen Produkten in dieser Art noch nicht hatte.

Die Anti-Kalk-Wirkung hilft durchaus, dass weniger Kalkränder zu sehen sind. Wenn jedoch nun einige Leser denken, dass es sich hier um die perfekte Hilfe handelt, die auch das Putzen in der Toilette abnimmt, so ist das natürlich nicht der Fall. Das WC benötigt natürlich auch weiterhin seine regelmäßige Streichel- .... ähm Putzeinheit.

Der WC-Stein hält recht lange und ist ergiebiger als ich vermutete. Für knapp 2,00 € Kaufpreis ist mir das Produkt seinen Preis wert .

Erwähnen möchte ich auch noch, dass es den WC-Stein, der im Starterpack mit Stein und Halterung enthalten ist, auch im Nachfülpack zu kaufen gibt, um so die Umwelt zu schonen.

Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen und werden es nachkaufen, hier dann auch noch die anderen Duftrichtungen probieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und ich kann das Produkt auf jeden Fall auch weiterempfehlen.



 Vielen herzlichen Dank an DMV Diedrichs Markenvertrieb für diesen schönen Produkttest.
 Kennt ihr den WC-Stein schon bzw. nutzt ihr solche Produkte überhaupt?



Liebe Grüße



Eure Netti 

1 Kommentar :

  1. Ich durfte auch testen und kann dir nur vollkommen zustimmen. Ich kaufe definitiv auch nach. LG Romy

    AntwortenLöschen