Samstag, 14. Juni 2014

Bee Pure Gelée Royale - das Lebenselixier fleißiger Bienen im Pastillenform - ich habe sie getestet

Katrin vom Blog K@trin´s Produkttests hat mir die tolle Möglichkeit gegeben, die Nahrungsergänzung Gelée Royal von Bee Pure zu testen.


An dieser Stelle recht herzlichen Dank dafür.
Gern möchte ich Euch dieses Produkt, das ich bisher auch noch nicht kannte, heute auch vorstellen und über meine Erfahrungen damit berichten.
Um was für eine Art Nahrungsergänzung handelt es sich hier?

 Gelée Royale ist bekannt als das Lebenselexier der Bienenköniginnen.

Es ist eigentlich für Bienen gedacht und daher in flüssiger Form nur so in ihren empfindlichen Mägen verarbeitbar. 

Die Magensäure der Menschen kann diese Substanz –bis zu 80% zerstören. Deshalb hat Bee Pure Gelle Royale in Pastillenform entwickelt. Dadurch wird Gelee Royale schonend über die Mundschleimhäute aufgenommen und gelangen direkt in den Blutkreislauf, um ihre Wirkung perfekt zu entfalten.
Gelée Royale ist reich an Aminosäuren, Fettsäuren, Vitaminen sowie Thiamin, Riboflavin, Pyridoxin, Niacin, Pantothensäure, Biotin, Folsäure, Sterine, Biopterin und Neopterin. Das zusätzlich in den Pastillen enthaltene Menthol wirkt belebend.
Hergestellt wird das Gelée Royale für diese Pastillen von Bienenköniginnen aus einem Naturschutzgebiet in Kroatien.
 1 Pastille enthält 100 mg gefriergetrocknetes Gelée Royale und 2mg Menthol.

Anwendungshinweise:

Als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene wird die Einnahme von 1-2 Pastillen täglich empfohlen.  Durch die Pastillenform gelangen die bioaktiven Stoffe direkt in den Blutkreislauf.
Trocken und unter 25 °C lagern!

Warnung für Allergiker:

Menschen, die allergisch auf Bienenprodukte sind, sollten Bee Pure Gelee Royale nicht verwenden. Um eine etwaige Allergie auszuschließen sollte eine Pastille auf die Innenseite der Unterlippe aufgetragen werden. Eine allergische Reaktion sollte sich innerhalb von zwei bis drei Minuten in Form einer leichten Rötung bemerkbar machen.
Inhalt:

32 Pastillen pro Packung
Preis:

24,80 € pro Packung
 Mein Test:


Ich habe nun schon einige Zeit die Pastillen genommen und jeden Tag eine am Morgen nach dem Frühstück genommen und zerkaut.


Der Geschmack begeistert mich nicht wirklich sehr, obwohl ich Menthol eigentlich mag. Aber er ist nicht unangenehm in dem Sinne und ich habe mich auch schnell daran gewöhnt.

Von besonderen geistigen Hohenflügen habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich etwas wahrgenommen, aber ich habe den Eindruck gehabt, dass ich nach zwei Wochen der Einnahme etwas konzentrierter war und somit natürlich auch leistungsfähiger. Nicht umsonst sind die Bienenköniginnen, die sich davon ernähren größer, stärker und schlauer als die normalen Bienen und auch bei uns Menschen haben die enthaltenen Wirkstoffe durchaus etliche postivive Auswirkungen.

Es handelt sich hier um eine Nahrungsergänzung, die äußerst hochwertig ist und ich bin überzeugt, dass eine längerfristige Anwendung den Körper stärkt, das Immunsystem festigt und die Leistung des Geistes steigert.
Vielen Dank, liebe Katrin, für den tollen Produkttest.
Kennt jemand von Euch bereits diese Pastillen?
Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen