Donnerstag, 12. Juni 2014

Keyzer´s Spezial Erdbeer Dünger von QVC - wir durften ihn testen und sind begeistert

Über QVC habe ich mich auf den Produkttest von 

 Keyzer´s Spezial Erdbeer Dünger

  beworben 

und konnte mit meiner Begründung überzeugen und wurde unter anderen Tester auch mit ausgewählt, diesen hochwertigen Dünger zu testen. 



Nur ein paar Tage nach der schriftlichen Zusage zu diesem Produkttest wurde der Dünger auch schon geliefert.

Dieser Dünger von Keyzers ist ein Speziel Erdbeerdünger, der organisch-mineralisch ist und den Pflanzen Blühkraft verleiht, so dass sie gesunde, aromatische Früchte hervorbringen können.



 Der Inhalt des Eimers reicht für ca. 26 qm.

Der Erdbeerdünger ist ein Universal-Volldünger mit breitem Einsatzbereich. Durch seinen hohen Anteil an humusbildenden Bestandteilen wirkt er bodenverbessernd und  regt das Bodenleben an. Der Dünger wirkt sofort und ist bis zu 3 Monaten anhaltend.

Er ist hauptsächlich für Erdbeeren gedacht, aber auch für alle Obst-, Beeren- und Weingewächse anzuwenden.

Dosierung:

100 - 120 g pro Quadratmeter

Hinweise:

 

Erdbeeren  im Sommer, nach der Pflanzung und im Frühjahr vor der Blüte düngen.

Der Dünger sollte nicht direkt an die Wurzeln gegeben werden.

Preis: 

2,8 kg für 24,76 €

bei QVC zu erwerben

Mein Test:



Ich habe wie beschrieben unsere Erdbeeren vor der Blüte gedüngt, indem ich den Dünger unter die Erdbeeren eingearbeitet habe und dabei darauf geachtet habe, dass er nicht zu nah direkt an die Wurzeln kommt.


 

Da der Dünger allerdings auch für Obstbäume gut ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch unsere geliebten Apfelbäumchen in den den Genuss des Düngers kommen zu lassen. :-D

Nach der Düngung waren schon einige Wochen vergangen. Die Erdbeeren standen in voller Blüte und sahen prachtvoll aus:



Mittlerweile konnten wir nun auch schon die ersten Erdbeeren ernten und sind begeistert.

Die Früchte sind schön, lecker und äußerst aromatisch.






Wir sind mit dem Dünger und dem Ergebnis vollends zufrieden und können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kennt Ihr den Dünger bereits?

Vielen Dank, liebes Team von QVC für den tollen Produkttest. 

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen