Mittwoch, 11. Juni 2014

Garnier Fructis Pre Test " Pretty in Pink " Pracht Auffüller - mein Test


Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über die überraschende Post der Blogger Academy von Garnier gefreut habe!
Mich erreichte ein tolles Pflegepaket für meine Haare in Pink.
Enthalten waren:


1. ein kräftigendes Shampoo Prachtauffüller

2. eine kräftigende Haarspülung Prachtauffüller
3. das Prachtauffüller Serum für griffige Längen 

und

4. die kräftigende Pflege-Creme-Kur

Gern möchte ich Euch heute die Produkte vorstellen und auch von meinen bisherigen Erfahrungen damit berichten.

Fructis Prachtauffüller ist eine neue Serie für sichtbar griffigeres, geschmeidiges Haar.

Unsere Haare haben oft ihren eigenen Kopf, aber wir lieben sie und tun alles dafür, sie perfekt zu machen, ihnen die Pflege zukommen zu lassen, die sie brauchen und sie uns uns zufrieden stellen. 

Leider ist es nicht selten, dass wir die Frisur perfekt haben, alles schick gestylt für den Tag, dann aber spätestens am Nachmittag Halt und Volumen nachlassen und die Perfektion nicht mehr das ist, was sie am Morgen war.
Garnier möchte jeden Tag zum "Good Hair Day" machen und uns helfen, unser Haar auch immer zu lieben.
Im Juni erscheint die niegelnagelneue Fructis Pflegeserie Prachtauffüller für üppiges griffiges Haar mit einem fülligen Dichtegefühl.
Und ... genau diese Pflegeserie durfte ich vorab testen! Wow! 

Die Prachtauffüller-Produkte pflegen und kräftigen das Haar und mit jeder einzelnen Anwendung ist das Haar sichtbar üppiger, kräftiger und griffiger - ganz einfach, wie der Name der Serie schon sagt - prachtvoller.

Garnier Fructis - kräftigendes Shampoo 
Prachtauffüller


Plattes Haar war gestern !
Das Molekül Fibra-Cylane ist ein revolutionäres Haarfaser auffüllendes Molekül, das die Haarstruktur verdichtet. Dem Haar wird zusätzlich Schwung und Geschmeidigkeit mit dem Granatapfel-Extrakt mit seinen reichhaltigen Pflegestoffen verliehen.
Optimale Ergebnisse erreicht man natürlich im Kombination mit den anderen Produkten der Serie.

Preis: 

250 ml ca. 1,99 €

Garnier Fructis - kräftigende  Spülung
Prachtauffüller
 

Passend zum Shampoo gibt es natürlich auch die Spülung, die ebenso das Molekül Fibra-Cylane enthält, das Haar zusätzlich geschmeidig, gut kämmbar und einfach nur schön und füllig macht.

Preis: 

200 ml für ca. 1,99 €


Garnier Fructis - prachtauffüllendes Serum
griffige Längen

Wenn man besonders platte Längen hat, dann hat Prachtauffüller auch hier die passende Lösung.
Dieses Serum hilft, auch die Längen griffiger und spürbar geschmeidig zu machen.

Anwendung:

1-2 Pumpstöße sind auf das gewaschene oder trockene Haar aufzutragen. Im Anschluss sollte das Haar wie gewohnt geföhnt werden.
Preis:

50 ml für ca. 4,99 €
 
Garnier Fructis - kräftigende Pflege-Creme-Kur
Prachtauffüller

Wenn Du Wellness aus dem Tiegel möchtest, dann ist diese Pflege-Kur perfekt. 
Anwendung:

1-2 Mal pro Woche sollte man diese in die Längen und Spitzen einarbeiten, einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Danach ist das Haar kräftig und intensiv gepflegt.

Preis:

300ml für 3,99 €

Meine Testerfahrungen:

Die gesamte Serie ist in einem auffälligen frischen Pink gehalten und fällt sofort ins Auge. Alle Produkt haben einen herrlichen und für mich sehr angenehmen Duft nach Sommerfrüchten. 

Im Normalfall nutze ich immer Shampoo und Spülung, selten eine Kur und ein Serum fürs Haar habe ich bisher noch nie genutzt, so dass gerade das für mich eine Premiere war.

Die Kur habe ich jede zweite Haarwäsche genutzt (abwechselnd mit der Spülung in dem Falle) und das Serum bei jeder Haarwäsche seitdem.

Da ich sehr lange Haare habe, ist es mir wichtig, dass meine Haare schön, sauber, glänzend, möglichst kräftig und gesund aussehen. Bereits nach der ersten Haarwäsche mit Spülung und Serum konnte ich genau das feststellen. Es war einfach nur schön. :-) 

Meine Haare sehen damit richtig gut aus, wirken gepflegt, glänzen und ließen sich auch sehr gut durchkämmen. Sie fühlen sich toll an und sind zudem griffig und voluminöser als sonst.

Ich kann die gesamte Serie bedenkenlos empfehlen und freue mich, dass ich über die Garnier Blogger Academy die Garnier Haarpflegeserie Pracht-Auffüller testen durfte.

Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen