Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller # 272 vom 13.06.2014

Gern bin ich auch heute wieder beim Freitagsfüller mit dabei.

Vielen Dank, liebe Barbara, für Deine heutige Freitagsvorlage.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.



1.  Fußball  ist im Moment, wo man auch hinört, das Geprächsthema Nr. 1.

2. Auf die Fußball-Weltmeisterschaft freuen wir uns bereits und werden sie natürlich auch verfolgen.

3.  Eigentlich mag ich  es besonders, wenn man zusammen mit Freunden beim Grillen zusammensitzt und mitfiebert.

4.  Das geht natürlich gar nicht ohne Fanartikel.

5.  Brasilien schätze ich als Mannschaft äußerst gut ein und bin überzeugt, dass sie es schaffen können, Weltmeister zu werden. Natürlich hoffe ich auch für Deutschland, aber ich denke, Brasilien ist einfach besser.

6.   Vermutlich wird Brasilien gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Entspannung, ein paar Blogvorbereitungen, morgen habe ich neben der Vorbereitungen der Danksagungskarten von der Jugendweihe meines Sohnes den Besuch der Fest der Generationen bei uns im Ort geplant, an dem meine Tochter mit ihrem Chor auftritt, und Sonntag möchte ich etwas Hausputz machen, mal wieder etwas Besonderes kochen, einige Vorbereitungen zu Berichten im Blog für die nächste Woche machen und .... Schlafen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Alles, alles liebe für Euch alle und genießt das Wochenende.

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen