Dienstag, 10. Juni 2014

Acai-Beere 8000, hoch konzentriertes 20:1 Extrakt der original brasilianischen Acai Berry - ich durfte testen

Ende März gab es über Gloryfeel eine Aktion auf der Facebook-Seite von Gloryfeel, bei der man sich als Produkttester für die Nahrungsergänzung Acai 8000 bewerben konnet.

Da ich schon seit längerer Zeit einfach nur vollkommen erschöpft und kaputt bin, habe ich mich gern bei der Aktion beworben und mich um so mehr gefreut, dass ich hier mit unter den Testern war. Gern möchte ich Euch heute über meine Eindrücke zu dem Produkt berichten.

Ich konnte das Produkt direkt über Amazon mit einem Gutschein bestellen und erhielt dieses dann samt einem E-Book innerhalb kurzer Zeit zugesandt.

Kennt Ihr die Acai-Beere und die Wirksamkeit bereits?

Viele sprechen hier von einer "Wunderbeere" und seit geraumer Zeit ist von ihr immer wieder zu hören. Es gibt sie in Südamerika, hauptsächlich in Brasilien. Sie ist die Frucht der mehrstämmigen Kohlpalme, die in feuchten Gebieten wächst.  Die Beeren werden dort meist frisch verzehrt oder in Speisen verarbeitet. Da die Beere sehr schnell verdirbt und sie nicht lange frisch gehalten werden kann, gibt es sie hier bei uns nicht in frischer Form, sondern hauptsächlich als Nahrungsergänzung in Kapseln, Energiedrinks oder Cremes.

Wirkungen der Acai-Beere:

- steigert das Wohlbefinden
- trägt zur Entschlackung bei 
- trägt zur Gesundheitserhaltung des Nervensystems bei
- entgiftet den Körper
- gut für Stoffwechsel und Stärkung des Immunsystems
- Radikalfänger
- zögert den Alterungsprozeß hinaus

Bestandteile der Acai-Beere 8000
 
4 Kapseln entsprechen 8000 mg Fruchtpulver als 20:1 Extrakt 
weitere Inhaltsstoffe: Füllstoff und Kapsel Cellulose, Trennmittel Magnisiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid

Besonderheiten des Nahrungsergänzungsmittels

Acai Beere 8000:



Die Acai Beere 8000 ist besonders hoch dosiert. Eine Tagesdosis (4 Kapseln) enthält 8000 mg Fruchtpulver. Sie besteht aus einem 20x1 Extrakt. Die Kapsel wird besonders schnell vom Körper aufgenommen und hat keine bekannten Nebenwirkungen. Sie ist zu 100 % natürlich und eignet sich als perfekte Nahrungsergänzung auch für Vegetarier oder Veganer, da das Pulver in vegane Cellulose Kapseln abgefüllt wird.

Sie ist außerdem frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen. 

In Deutschland wird sie unter höchsten Qualitätsstandards getestet und als Premium Qualität eingestuft. Sie unterliegt strengsten Qualitätskontrollen.

Warnhinweise
 
Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsprodukt. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleiner Kinder lagern. Ungeöffnet kühl und trocken aufbewahren. Beachten Sie die Hinweise auf der Packung Bei vorliegenden Erkrankungen aller Art sollten Sie vor der Einnahme Ihren Arzt konsultieren. Schwangere oder stillende Mütter sollten vor der Einnahme ihren Arzt befragen.

Anwendung:

Die Verzehrempfehlung sind 2 x 2 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.

Preis:

120 Kapseln für 21,99 €
(aktuell im Angebot bei Amazon)

Mein Test:


Wie ich anfangs bereits erwähnte, geht es mir seit einiger Zeit schon nicht so richtig gut. Ich war total am Ende, kaputt, geschafft, fühlte mich oft sehr unkonzentriert und aufgrund dessen auch nicht selten gereizt. Ich habe mich sehr gefreut, das Produkt probieren zu können.

Wie empfohlen habe ich 2x2 Kapseln täglich eingenommen, dies am Morgen und am Abend mit jeweils zwei Kapseln so gemacht.

Wider Erwarten habe ich nach ca. einer Woche der Einnahme wirklich gespürt, dass ich mich besser gefühlt habe. Ich war wieder konzentrierter und hatte den Eindruck, dass ich auch mehr Energie hatte als vorher.

Auch bezüglich meines Gewichts kann ich vermelden, dass sich da etwas getan hat und ich ganze 3 Kilo weniger auf die Waage bringe. Das war zwar für mich eher ein schöner Nebeneffekt und es kam mir nicht darauf an, aber ... es ist nicht zu verachten und begeistert mich durchaus auch ein wenig.

Hätte ich das Produkt über diesen Test nicht kennengelernt, hätte ich es sicher nie versucht. Sehr günstig ist es nicht, aber im Angebot durchaus erschwinglich. Die Kur für 2 Monate hat mich einen Schritt in die richtige Richtung gebracht und für mich weiß ich, dass ich es auch nachkaufen werde, wenn ich mich wieder total abgeschlagen und kaputt fühle, um so meine Körper wieder einen Schub zu geben und mein Wohlbefinden in die richtige Bahn zu lenken.

Vielen herzlichen Dank an Gloryfeel für den für mich effektiven und gesundheitsfördernden Produkttest.

Kennt Ihr die Nahrungsergänzung bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen