Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller # 271 vom 06.06.2014

Gern bin ich auch heute wieder beim Freitagsfüller mit dabei, auch wenn ich heute enorm unter Zeitdruck stehe.

Vielen Dank, liebe Barbara, für Deine schöne Freitagsvorlage.

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

 

1.  Sind neuerdings  wieder Füchse in unserem Wohngebiet unterwegs? Zwei Häschen unseres Nachbarn sind weg und bei unserem Hasenstall draußen hat jemand mit scharfen Zähnen an der Wasserflasche unserer Kaninchen gewerkelt.

2.  Tun werden wir wohl das übliche : alles gut verriegeln und hoffen, dass der Fuchs aufgibt und unsere Süßen in Frieden läßt. Für unsere Häschen ist es sicher ein Schock, dem Feind Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen und keine Chance zu haben, einfach davon zu rennen.

3.  Mal sehen ob  der Sommer dieses Jahr auch richtig schön wird.

4.  Die richtige Hitze beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich mein Blog in den nächsten Tagen? Ich fürchte, dass ich morgen nichts posten werde, da wir voll und ganz mit der Jugendweihe beschäftigt sind.

6.  Vor Aufregung werde ich morgen bestimmt nichts essen können zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, wenn ich es geschafft habe, alles Notwendige für den morgigen großen Tag meines Sohnes für das Buffet vorzubereiten , morgen habe ich die Feier der Jugendweihe für meinen Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen und alles von der Feier wieder ordentlich verstauen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Alles, alles liebe für Euch alle, haltet die Ohren steif und genießt das Wochenende.

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen