Donnerstag, 5. Juni 2014

LR Luxury Spa Ölkörperpeeling Produkttest von LR - pflegend für die Haut und belebend für die Sinne


Heute möchte ich über über das LR Luxury Spa Ölkörperpeeling berichten, das ich die letzte Woche getestet habe.


Ich habe es mir seit etlicher Zeit zur Gewohnheit gemacht, nach dem Baden oder Duschen als Teil meiner Pflege und auch meines Wohlfühlmoments im Zusammenhang mit dem Baden bzw. Duschen, ein Körperpeeling zu machen.

Hierbei habe ich schon einige Peelings kennengelernt und bevorzuge solche, die neben dem Peeling eine gleichzeitige Pflege bieten.

Bei dem Luxury Spa Ölkörperpeeling ist genau das auch der Fall.


LR Luxury Spa Ölkörperpeeling
 
 

Das Produkt enthält echten Diamantenstaub und hochwertige Öle.
Die einzigartige Kombination aus diesen Inhaltsstoffen als auch Salz entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen und pflegt die Haut samtweich.
Zusätzlich wird die Durchblutung des Körpers angeregt.

Anwendung:

Legen Sie ein Handtuch oder eine rutschfeste Unterlagen in die Dusche. Duschen Sie kurz und stellen Sie dann das Wasser ab. Mischen Sie das Peeling gründlich mit den Fingern oder mit einem Holzlöffel oder -spatel. Danach sollte eine großzügige Menge des Peelings auf die Hand genommen und auf die nasse Haut aufgetragen werden. Das Peeling ist mit kreisenden Bewegungen auf den ganzen Körper einzumassieren, was man entweder mit den Händen oder auch mit einem Waschhandschuh oder -schwamm machen kann. Im Anschluss ist das Peeling gründlich abzuspülen.
Nach jeder Anwendung sollte darauf geachtet werden, den Tiegel wieder sicher und fest zu verschließen.

Achtung: Nicht auf offene Wunden oder besonders empfindliche Stellen auftragen (z.B. nach der Rasur).

Preis:

250 g für 17,95 €

Mein Testbericht:

 

Das Peeling läßt sich aus dem Tiegel gut entnehmen. Es duftet herrlich angenehm und vitalisiert die Sinne.

Das Auftragen gestaltete sich auf nasser Haut sehr gut und das Luxury Spa Ölkörperpeeling ließ sich sehr gut verteilen und aufmassieren. Es hinterläßt auf gesamten Haut einen leichten Ölfilm, der gerade bei trockener Haut optimal ist. Die Haut selbst fühlt sich nach der Behandlung glatt, babypozart und weich an. Eine zusätzliche Pflege wie z.B. durch Körpermilch oder Creme ist nicht mehr erforderlich.


Ich liebe dieses Peeling. Es pflegt meine Haut und belebt meine Sinne. 

Probiert es auch und laßt auch Euch davon begeistern!

 Ich kann es von der Wirksamkeit und der Qualität auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht ist es ja mal etwas als Geschenk oder als etwas ganz Besonderes, was Ihr Euch gönnen könntet.

Im LR-Shop könnt Ihr es direkt 

HIER 

erwerben.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen