Freitag, 16. Mai 2014

Parodont Creme bei mir im Test - gute Hilfe bei Zahnfleischproblemen

Über eine Facebook-Aktion wurden vor kurzem Tester für die Parodontcreme gesucht, auf die ich mich gern beworben habe.

 

Die patentierte Parodont Creme ist ein Naturprodukt mit Bio-Schwarzkümmelöl aus Ägypten als Grundlage. Die Parodont Creme® ist Biologisch, Vegan, Vegetarisch und Halal.
Komplett ohne Nebenwirkungen!

Sie wirkt u.a. bei:

Parondontose
(Zahnfleischtaschen werden wieder an den Zahn angeheftet)

Zahnfleischbluten
(dauerhafte Heilung und Vorbeugung gegen Zahnfleischbluten)

Aphten
(Entzündungen der Mundschleimhaut werden schnell geheilt)

Zahnfleischentzündungen
(schnelle und wirksame Heilung von Prothesendruckstellen)

Herpes
(zügiges Ausheilen von Herpes Bläschen bei regelmäßiger Anwendung)

rissige Lippen
(kleine aber auch tiefe Risse werden effektiv geschlossen)

Anwendung:

Vor dem Gebrauch schütteln. Danach kleine Menge (linsengroß) auf Finger oder Zahnbürste auftragen und auf die betroffenen Stellen auftragen.

Bis zu drei Mal täglich kann sie genutzt werden. 

Preis:

10 ml in Tube für 9,95 €

erhältlich in allen Apotheken oder online auf

www. parodoncreme.de

Inhaltsstoffe:

 Nigella Sativa Seed Oil (Bio Schwarzkümmelöl), Polyethylene, Paraffinum Liquidum (Hydrophobes Basisgel)

Mein Test:


 Da ich leider immer mal wieder Herpes habe, ab und an lästige Aphten als auch Zahntaschen, in denen sich dann die Speisereste einfach verstecken wollen, habe ich mich gefreut, dieses Produkt testen zu dürfen.

Meine Erfahrungen kann ich heute nur in Bezug auf die Zahntaschen wiedergeben, da ich in den letzten zwei Wochen mit den anderen genannten Leiden (zu meinem großen Glück) keine Probleme hatte.

Immer mal wieder hat mir der Zahnarzt für die Zahntaschen und die entstandenen Entzündungen irgendwelche getränkten Watteteile hineingegeben, was die Entzündung zwar abklingen ließ, aber für mich doch insgesamt äußerst unangenehm war. Ich habe es jetzt einfach mal mit der Parodont Creme versucht und ....

kann wirklich sagen, dass sie wirkt und effektiv hilft.

Die Creme läßt sich sehr gut durch die schmale Tülle portionieren und auftragen.

Die Zahntaschen haben sich verkleinert und nicht weiter entzündet bzw. ist die Entzündung durch die Anwendung zurückgegangen und sie haben sich wieder an den Zahn gelegt. Wow. Warum habe ich das Produkt nur nicht schon früher entdeckt!

Wer ähnliche Probleme hat oder auch eine der anderen, gegen die dieses Produkt hilft, sollte es unbedingt einmal probieren.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank liebes Parodont-Team für den Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen