Samstag, 17. Mai 2014

NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30 - ich durfte testen

Auch ich hastte das Glück, bei als Nivea-Botschafterin dabei sein zu dürfen, um die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30 zu testen.


Gern möchte ich Euch heute darüber berichten.

Die neue Tagespflege sorgt für ein jüngeres Aussehen und bietet einen extra Schutz vor lichtbedingter Hautalterung. Bei regelmäßiger Anwendung wirde die hauteigene Zellerneuerung beschleunigt.

Zusammenfassung der Eigenschaften:

• Sie mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
• Sie verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
• Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
• LSF und UVA-Filter beugen der Entstehung von Pigmentflecken, der Zellschädigung sowie Altersflecken vor.
• Die pflegende Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein – für ein unwiderstehliches Hautgefühl.

 Die Vitalität der Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höhere Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die innovativen Formeln der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30 enthalten eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen:

• Kurzkettige Hyaluronsäure verbessert die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.
• Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
• Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.

Anwendung:

Verteilen Sie die Pflege sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Die Augenpartie ist hierbei auszusparen.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Homosalate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, Alcohol Denat., Tapioca Starch, Ethylhexyl Stearate, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Sodium Hyaluronate, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone, Xanthan Gum, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Trisodium, EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol,Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Weitere Produkte der Pflegeserie:
 
Tagespflege
Nachtpflege
Augenpflege
Serum

Preis:

50 ml Tiegel für 14,99 €

Mein Test:


Von Vornherein muss ich Euch schon mal sagen, dass ich die Produkte von Nivea mag und bisher auch immer gut vertragen habe. 

Obwohl ich recht helle und empfindliche Haut habe, vernachlässige ich oft den Sonnenschutz etwas, was natürlich dazu führt, dass ich noch schneller einen Sonnenbrand davon trage. 

Ich finde es klasse, eine Tagescreme zu haben, die mir für mein Gesicht nicht nur die Pflege gibt, was Feuchtigkeit und Anti-Ageing angeht, die ich brauchen, sondern mir zusätzlich auch einen Sonneschutz gibt, der meine Haut vor der Sonneneinstrahlung schützt.

Nivea brachte bereits vor einiger Zeit die Nivea Cellular Anti Age Tagespflege mit LSF 15 raus. Die neue mit dem erhöhten LSF unterscheidet sich vor allem eben dadurch als auch extra Schutz vor lichtbedingter Hautalterung.

Die Creme läßt sich sehr gut auftragen, ist von der Textur her leicht, zieht gut und schnell ein und ist sehr hautverträglich. Sie duftet angenehm zart. Auch als Make-up Grundlage kann ich die Creme problemlos nutzen. Kein klebriger oder glänzender Film auf der Haut ist bemerkbar und stört. Hautirriationen traten bei mir keine auf.

Nach der Pflege fühlt sich die Haut angenehm weich und zart an und ich habe das Gefühl, dass sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird, was gerade bei meiner recht trockenen Haut sehr wichtig ist.

Die Creme gefällt mir außerordentlich gut und ich kann sie hundertprozentig weiterempfehlen.



Kennt Ihr sie bereits? Falls ja, wie sind Eure Eindrücke?

Es gibt sie brandneu in den Geschäften.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen